ch
chaosqueen1983
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 29.05.2016

chaosqueen1983

6Beiträge
12.08.2015Registriert seit
29.05.2016online
Über chaosqueen1983
Registriert am:

12.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chaosqueen1983
forum_message forum_message
chaosqueen1983 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
hallo Ordnung. ja, hat funktioniert. und meine Mama war vorhin mal wieder da. die Wohnung ist jetzt nicht steril, aber sie ist sauber....ein paar Sachen müssen noch raus wenn die altpapiertonne wieder leer ist, dann ist die Wohnung auch leer. meine mutter hat mir heute schon verraten das sie mir zum...
forum_message forum_message
chaosqueen1983 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
mal ein kleines update nachdem ich jetzt auch zwei Wochen Schulung hinter mir habe :) die Wohnung ist sauber :D und sie ist es bisher auch geblieben :) ich bin echt guter dinge das der schalter in meinem kopf jetzt wirklich endgültig umgelegt ist :D
forum_message forum_message
chaosqueen1983 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
hat echt gut geklappt :D und wenn ich von meiner Schulung wieder da bin wird ein plan erstellt und meine Mama kommt mich einmal die Woche besuchen. als kontrolle sozusagen ;)
forum_message forum_message
chaosqueen1983 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
ich bin so stolz auf mich....hab die letzten zwei tage echt viel geschafft und hab mich auch von meiner blöden magen darm grippe nicht unterkriegen lassen, hab halt langsamer gemacht und ein bisschen kleinere Brötchen gebacken. aber wenn ich so weitermache bin ich morgen mittag fertig :D und mit mei...
forum_message forum_message
chaosqueen1983 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
Hallo Numi, vielen Dank für den Link. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und tolle Tipps gefunden. Ich werde morgen auf jeden Fall berichten wie ich denn vorgegangen bin :)
forum_topic forum_topic
chaosqueen1983 hat das Thema Heute hat es klick gemacht erstellt
Hallo zusammen, auch ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Alter kann man sich an Hand meines Nicks ausrechnen ;) meinen Namen möchte ich nicht nennen. Heute hat es klick gemacht und ich habe realisiert das ich ein Problem habe. Ich bin kein Messie, aber ich habe eine ganz derb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen