Ho
Hope
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 06.09.2015

Hope

18Beiträge
15.08.2015Registriert seit
06.09.2015online
Über Hope
Registriert am:

15.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hope
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückblick über die letzte Zeit geschrieben.
Schön dass mich jemand versteht :) Und danke für den Link habe mich im Laufe des Abends eh schon selbst durch den Selbsthilfe-Bereich gelesen und bin auch beim Grundordnungs-Thread hängengeblieben. Mein Kompliment übrigens nicht nur für den äußerst hilfreichen Inhalt sondern auch für den lebensnahen...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückblick über die letzte Zeit geschrieben.
Nein nein das hast Du dann falsch verstanden oder ich falsch formuliert - ich meinte, ich finde es eben UNPRAKTISCH Schreibzeugs nur am Schreibtisch aufzubewahren, weil ich die Sachen eben sonst auch brauche. Sorry ich habe das ev komisch formuliert. Hoffe es ist jetzt alles klar ;)
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückblick über die letzte Zeit geschrieben.
Hallo liebe numi, Danke für deine Antwort! Ja also das wäre der Plan ;)Unter klassischen Ordnungssystemen verstehe ich zB Schreibkram muss immer am Schreibtisch bzw zumindest in dessen Nähe sein (ich brauche oft Stifte und Papier zur Hand und finde es unpraktisch dann alles ewig zum Schreibtisch zu ...
forum_topic forum_topic
Hope hat das Thema Rückblick über die letzte Zeit erstellt
Hallo meine Lieben! Tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe ein Aufräum-Tagebuch anzulegen. Es war mir einfach zu viel, und ich war in den letzten Wochen so konzentriert am schuften, neben meinem normalen Vollzeitjob natürlich, dass ich abends nach der letzten "Einheit" (so habe ich die Au...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückschlag..doch Trennungsschwierigkeiten?? Überforderung! geschrieben.
Ok, so werde ich das machen. Danke nochmals für deine Hilfe! Allein hätte ich jetzt die Kurve nicht mehr gekratzt
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückschlag..doch Trennungsschwierigkeiten?? Überforderung! geschrieben.
Vielen vielen Dank numi. Mir geht es jetzt wirklich schon etwas besser. Mache jetzt mal ne kurze Pause und hoffe danach kann ich mich einer Ecke widmen ohne wieder einen halben nervenzusammenbruch zu bekommen.... :P Aber ich bin schon zuversichtlicher als noch vor 10 Minuten.
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Rückschlag..doch Trennungsschwierigkeiten?? Überforderung! geschrieben.
Liebe numi - Danke!Ich werde mich jetzt mal beruhigen, versuchen deinen Ratschlag zu beherzigen und mir vorher noch ein paar Beiträge aus dem Trennungsschwierigkeiten-Bereich durchlesen...aufgeben is nicht. Ich halte durch.
forum_topic forum_topic
Liebes Forum ich brauche dringend eure Unterstützung...Habe heute um 8 Uhr morgens top motiviert meine von-Grund-auf- und-nicht-nur-hauruck-oberflächlich- Aufräumaktion gestartet, und der Müll ist jetzt auch so gut wie vollständig weg. Doch jetzt sitze ich weinend zwischen meinem ganzen, nicht mal a...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Liebe numi, Du bist hier echt der Forenengel! :) Musste mal gesagt werden.also nochmal zum Gespräch - Es ist an und für sich ganz gut verlaufen, da ich ihnen einen Plan vorgelegt habe, wie ich in den nächsten Tagen/Wochen vorgehen werde. Sie haben sich auch dazu bereiterklärt, mir zu helfen, falls i...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
"Witzig" wie hier jeder ähnliche Reaktionen aus seinem Umfeld kennt...aber schön, dass es einen Platz gibt, wo man verstanden, nicht verurteilt wird, auch wenn es "nur" ein Internet-Forum ist. Positiv denken ist meine Devise. Mir tut es gut hier zu sein, und es motiviert mich, nur das zählt für mich!
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo numi, hoffe du liest das hier noch. Danke für dein Interesse. Konnte gestern leider nicht mehr schreiben, weil keine Zeit war...Zum Gespräch - es war so lala und es war auch alles gut, bis ich meinen Eltern von dem Forum hier erzählt habe - sie haben darauf sehr verständnislos reagiert mit den...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Moin zusammen geschrieben.
Lieber Mr Monk, auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich hier auch noch relativ neu bin ;)Ich hoffe, du findest hier Unterstützung und regen Austausch!Liebe GrüßeHope
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Vielen Dank :)
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Liebe numi, vielen vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort. Ich habe schon einige deiner Beiträge gelesen, und muss dir ein ganz großes Lob aussprechen - die Zeit und Energie, die du in dieses Forum investierst um anderen Menschen zu helfen - davor ziehe ich wirklich meinen Hut!Umso meh...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Überfordert mit dem Leben?! geschrieben.
Hallo Hanna. Bin relativ neu hier, dein Thread hier interessiert mich aber, drum gebe ich mal meinen Senf hinzu ;)Also - punkto Gesundheit achte ich schon sehr auf mich, und über meine Finanzen habe ich im großen und ganzen auch den Überblick. Heißt jetzt nicht, dass ich übermäßig viel Geld habe, ka...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Bin gerade dabei, mehrere von Numis Beiträgen durchzulesen. Danke für den Hinweis Mausohr! :) Die gute numi hat schon Ahnung, wovon sie da schreibt! Ich werde mich bemühen, einiges davon bei mir selbst umzusetzen. Werde in den nächsten Tagen vielleicht meinen eigenen Aufräum-Thread erstellen, mal se...
forum_message forum_message
Hope hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich bin meinen Eltern auch gar nicht böse, ich verstehe sie sogar sehr gut, aber sie mich eben nicht.Und ich liebe meine Eltern sehr, und es macht mich wahnsinnig traurig, ihnen seit Jahren so viel Kummer zu bereiten. Ich hasse mich selbst total dafür - dafür, mi...
forum_topic forum_topic
Hope hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun doch angemeldet.Zu mir: Ja, ich habe ein (großes) Problem mit Ordnung. Schon von klein auf. Als meine Eltern irgendwann aufhörten, hinter mir herzuräumen, war das Chaos perfekt und ich mittendrin. Nun bin ich erwachsen, und es wurde mit ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen