Le
Lena
Beiträge: 166 | Zuletzt Online: 12.11.2015

Lena

166Beiträge
21.08.2015Registriert seit
12.11.2015online
Über Lena
Registriert am:

21.08.2015
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lena
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
??? LG
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Liebes Schlampinchen, mich haben die letzten Tage hier im Forum und das Weggehen von Angie auch etwas mitgenommen :(Aber Laurie hat recht, gemeinsam können wir uns auch zukünftig unterstützen und füreinander da sein....Auf jeden Fall finde ich die Beschreibung Deines Schreibtisches sehr inspirierend...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Gestern habe ich die Wäsche erledigt + war einkaufen. Danach kochen zusammen mit meinem Jüngsten (das dauerte zwar natürlich etwas länger als sonst, hat aber sehr viel Spaß gebracht). Danach dem Jüngsten noch beim Aufräumen seines Zimmers unterstützt. Am Abend hatte ich eine nette Verabredung mit ei...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Viel Erfolg bei Eurem gemeinsamen Arbeiten! Ich starte dann jetzt mal auch mit der Wäsche...LG
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
So, der größte Teil der Büroarbeit ist geschafft :) Heute Nachmittag muss ich mir "nur noch" ein paar Fachinfos zu Gemüte führen (die ich dann hoffentlich verstehe, ich soll bis Freitag diese Infos an meine Kollegen in aufbereiteter Form weitergeben...).Im Haushalt ist jetzt als erstes das Abhängen ...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Guten Morgen! Heute habe ich vor, zwischen meiner Büroarbeit heute Vormittag und einer Verabredung heute Abend einiges im Haushalt zu schaffen. Darum habe ich mit meiner Büroarbeit auch eher als sonst begonnen und "haue jetzt erst einmal ordentlich in die Tasten" (mit Pausen, ich denke dran).Allen e...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Da schließe ich mich doch gerne an!
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt reichts! Ordnung muss her! geschrieben.
Hallo Laurie, schön wieder von Dir zu hören! Die Ruhepause hast Du Dir nach Deinem frühen Start heute auch redlich verdient. LG
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Hallo Carry, ja ich hoffe, der Computerabsturz war zum Glück bislang einmalig....aber jetzt habe ich die wichtigsten Dateien des PC`s gesichert und heute Abend bzw. morgen sichere ich die Dateien meines Laptops.Listen habe ich tatsächlich schon immer gerne geschrieben (meist auf einem Stück Papier, ...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema C.haos&Order stellt sich vor, geschrieben.
Hallo Chaos&Order, von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Bin vom Termin wieder zurück. Meine Kids, die seit heute Ferien haben, sind da gerade aufgestanden :)Eine letzte Ladung Wäsche läuft schon - dies sollte dann für die nächsten Tage auch erst einmal wieder reichen.Ich habe eben den Computer hochgefahren, um meine Büroarbeiten an meinem frisch aufgeräu...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
Liebe numi, danke für Deine klaren Worte: Du hast vollkommen recht, es kommt entscheidend auf unsere Selbstmotivation an. Und hier merke ich bei mir selbst, wie ich langsam aber sicher Fortschritte mache. Und ich bin dankbar dafür, dieses Forum mit seinen tollen Mitstreiterinnen gefunden zu haben - ...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Hallo Carry,der Kuchen ist gut verputzt worden - aber ein kleiner Rest ist noch da, schicke ich Dir gerne rüber :)Die dritte Ladung Wäsche hängt jetzt auch auf der Leine.Im Arbeitszimmer habe ich mich für eine andere Aufräumarbeit -nämlich meinen Schreibtisch- entschieden: weil es mir die letzten Ta...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Käsekuchen ist gerade fertig geworden - ein leckerer Duft hier im Haus! Muß jetzt noch ein wenig abkühlen, dann können wir übergangslos vom Brunchen zum Kaffeetrinken übergehen. Dritte Ladung Wäsche läuft.....
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Lebensqualität verbessern geschrieben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :)
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Bibiana, ich schließe mich Carry an: zunächst einmal würde ich mich an eine kostenlose Rechtsberatung wenden wie den Mieterschutzverein. Vielleicht gibt es in Deinem Bundesland auch Beratungshilfescheine vom Amtsgericht für eine kostenlose Erstberatung bei einem Rechtsanwalt?Und dann würde ich...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Ach ja, und zweite Ladung Wäsche läuft....
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Ja Angie, danke für Deine Ermahnung, die Pausen nicht zu vergessen - kommt bei mir ja das eine oder andere Mal vor...Die Wustecke im Wohnzimmer ist jetzt schön aufgeräumt. Zwischendurch lecker brunchen mit der Familie (haben die Männer gezaubert). In der Ecke, die ich aufgeräumt habe, fand ich -was ...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Step by Step geschrieben.
Heute war ich schon richtig fleißig - auch wenn man es nicht sieht :) Ich habe eine Stunde lang meinen Computer "aufgeräumt", alte Dateien entweder gelöscht oder neu sortiert. Auch diese nichtsichtbare Unordnung muss ja mal erledigt werden, das bot sich an einem grauen Oktobermorgen, an dem meine Mä...
forum_message forum_message
Lena hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
Liebe Angie, mir fehlen numis hilfreichen Kommentare auch! Aber gerade gestern klangen Du und Schlampinchen so motiviert (und für mich motivierend) zusammen Ich habe heute trotz "Familiensonntag" einiges auf meiner Liste abzuhaken, was hier leider die letzten Tage liegengeblieben ist. Dabei habe ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen