ma
markus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.11.2015

markus

5Beiträge
09.09.2015Registriert seit
21.11.2015online
Über markus
Registriert am:

09.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von markus
forum_message forum_message
markus hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllen ... und dann? geschrieben.
Hallo zusammen,nun ist es wieder eine Weile her das ich das letzte mal berichtet hatte.Inzwischen waren wir wieder zwei mal zum entmüllen und säubern, und heute ist das Bad entsifft worden.Die Wohnung sieht nun inzwischen fast schon wieder wohnlich aus.Was mich kritisch stimmt unf frustriert, ist d...
forum_message forum_message
markus hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllen ... und dann? geschrieben.
Hallo zusammen, so, nun habe wir in kleiner Besetzung (meine Frau und ich) den 4. Entmüllungssamstag hinter uns gebracht.Der "selbstständige Fortschritt" während der Woche war nicht stark, aber es war auch kein Rückschritt.Zumindest hatte mein Onkel das Geschirr gespült und hat auch heute intensiv m...
forum_message forum_message
markus hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllen ... und dann? geschrieben.
Hallo zusammen, diese Woche war nur ein kürzerer Aufenthalt möglich, von daher nur ein kleiner Statusbericht (eventuell wird diese Thread ja eine Art Tagebuch für mich )Meine Beobachtung der Entwicklung in der letzten Woche waren: Minimale Fortschritte beim "selber Aufräumen", ein kleines Schränkc...
forum_message forum_message
markus hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllen ... und dann? geschrieben.
Hallo Frosch, Hallo Numi,vielen, vielen Dank für die umfangreichen, motivierenden und umfassenden Antworten.Heute war "Aufräumen Teil 2" angesagt - wir sind in breiter Front (meine Frau, mein ältester Sohn und meine beiden Töchter) angerückt und haben zusammen angepackt.Respekt vor den Kinder im Tee...
forum_topic forum_topic
markus hat das Thema Entmüllen ... und dann? erstellt
Hallo Zusammen,ich bin seit einer Woche massiv mit dem Thema "Vermüllung" konfrontiert und bin von daher auf der Suche nach Informationen und Lösungsvorschlägen.Mein Onkel wohnt seit vielen Jahren in eine Wohnung, die seit ein paar Monaten mir gehört. (Ich habe sozusagen die Wohnung samt Bewohner ge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen