La
Lai4
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.12.2016

Lai4

2Beiträge
13.09.2015Registriert seit
18.12.2016online
Über Lai4
Registriert am:

13.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lai4
forum_topic forum_topic
Lai4 hat das Thema Neuen Partner einweihen? erstellt
Hallo,ich bin Messie und versuche das Problem in den Griff zu bekommen, jedoch klappt es noch nicht. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Partnerschaft (wir haben nicht zusammen gewohnt), aber ich konnte meine Wgh trotzdem nicht vor ihm verheimlichen. Mein damaliger Partner hat das Problem nicht verst...
forum_topic forum_topic
Lai4 hat das Thema Ein Hallöchen in die Runde erstellt
Ich bin ebenfalls Messie und es hat einige Zeit gedauert, bis ich mir das eingestanden habe. Ich bin immer sehr schnell erschöpft und schaffe gerade so meinen Vollzeitjob. Um abends zu kochen oder zu putzen, habe ich keine Kraft mehr. Meistens esse ich Fertiggerichte. Mein größtes Problem sind Leben...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen