Li
Liz
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 07.10.2015

Liz

8Beiträge
25.09.2015Registriert seit
07.10.2015online
Über Liz
Registriert am:

25.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Liz
forum_message forum_message
Liebe Sonja, ich danke Dir für Deine Antwort. Du tust mir unrecht, ich prüfe mich ständig, wohl eher zuviel und bin immer zu Veränderungen bereit, wenn ich denn weiß, wie oder was. Ich stecke in einer Mühle, aus der ich mich nicht so schnell befreien kann - ich arbeite daran... aber mir fehlt wirkl...
forum_message forum_message
Hallo Numi,ich versuche das gleich mal, den Text zu kopieren.Zu deinem Beitrag - das kann alles stimmen, muss aber nicht... Ich empfinde deine Ausführungen ziemlich dogmatisch. Ich persönlich habe es z.B. gerne ordentlich und schön eingerichtet, mit Blumen und Co. und ich gönne mir gerne eine Beloh...
forum_message forum_message
Hallo Numi, Du hast soo viel Interessantes geschrieben. Hast du die Infos zur Antriebsstörung und dem link "Mit den Nerven am Ende" auch als PDF? Ich kann das so schlecht am Bildschirm lesen... Herzliche GrüßeLiz
forum_message forum_message
Hallo Tante Mausohr, ja, mit dieser Antriebsstörung scheint es ja was auf sich zu haben. Ich habe sein eigenes Reich immer akzeptiert, würde nie darin herumstöbern oder aufräumen. Aber ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich es nicht weiter dulden kann, dass es aus seinem Zimmer heraus stinkt und dass i...
forum_message forum_message
Hallo Brigitte, es hat mich aufhorchen lassen, dass Sie glauben, mein Sohn spürt meine Zerrissenheit und dass es gerade das ist, was ihn überfordert. Das kann durchaus sein, ich arbeite daran, mehr innerliche Distanz zu ihm zu gewinnen. Aber wenn das nun Verwahrlosung ist, wie kann ich denn damit um...
forum_message forum_message
Hallo, danke für die Infos zur Antriebsstörung, das muss ich mir in Ruhe durchlesen, hat allerdings schon etwas in mir anklingen lassen.Warum klingt es danach, dass ich das Konzept von Loben und Belohnen abstrakt finde? Das ist genau mein Konzept... und warum klingt es danach, dass ich die schönen S...
Mein Sohn (24) hat einige Jahre nicht bei uns gelebt (Ausbildung, Studium und Auslandsaufenthalte) und ist nun seit ein paar Monaten wieder vorübergehend bei uns eingezogen. Ordentlich war er noch nie, aber nun gleicht sein Zimmer einer Müllhalde, also nicht einfach unordentlich. Der ganze Boden lie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen