Zi
Zitterspinne
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 29.10.2016

Zitterspinne

4Beiträge
01.10.2015Registriert seit
29.10.2016online
Über Zitterspinne
Registriert am:

01.10.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Zitterspinne
forum_message forum_message
Zitterspinne hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Chaoswelt geschrieben.
Oh krass über ein wochenende so viele beiträge ich hoffe ich komme mit dem antworten hinterher :)Erstmal Messie: Danke für deinen Beitrag. Ich glaube so 100% gesackt ist das noch nicht aber ich muss es mir immer wieder sagen damit ich nicht den weg verliere. Dir glückwunsch zum "trockensein" bisdahi...
forum_message forum_message
Zitterspinne hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Chaoswelt geschrieben.
Guten Morgen Teetante,zu erst habe ich mich zu tode geschämt....klar war meine größte angst, dass jemand das chaos und den dreck sieht. Sie hat mich dann gebeten, dass ihr Stiefbruder, der ebenfalls mit im haus wohnt auch helfen könnte. Da sie ja eh bescheid wusste und ich beiden vertraue, war das f...
forum_message forum_message
Zitterspinne hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus der Chaoswelt geschrieben.
Hallo Carry,ja ich arbeite mich grade durch :) suche derzeit auch eine Selbsthilfegruppe in meiner nähe.Meine Fragen beziehen sich primär derzeit auf den "Ablauf" sprich zu was für nem arzt gehe ich damit ich in therapie komme? ist das sinnvoll? waaaah :DLiebe Grüße
forum_topic forum_topic
Zitterspinne hat das Thema Hallo aus der Chaoswelt erstellt
Ich bin neu hier. Und ich bin hier weil ich ein Messie bin. Einer mit Antriebsstörung wie ich durch lesen hier rausgefunden habe.Und ich brauche Hilfe. Das Chaos ist nicht nur in meiner Wohnung sichtbar sondern vorallem auch auf meinem Konto. Die Augen geöffnet hat mir meine liebe Freundin, die glei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen