Li
LionQueen
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.12.2016

LionQueen

2Beiträge
04.10.2015Registriert seit
26.12.2016online
Über LionQueen
Registriert am:

04.10.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von LionQueen
forum_message forum_message
LionQueen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Alle geschrieben.
Hallo Teetante!Danke für deine Antwort! Ja, mit dem Sport ist es so eine Sache :-). Hat bei mir lang gedauert bis es angefangen hat nicht nur anstrengend zu sein sondern auch gut zu tun ;-) Danke für deine Empfehlungen! Werde es mal googeln. Schön wenn man weiß dass man nicht alleine ist.Dir auch ...
forum_topic forum_topic
LionQueen hat das Thema Hallo an Alle erstellt
Hallo ihr Lieben! Dank dem Einführungstext weiß ich jetzt dass ich offenbar zu den Antriebslosen gehöre. Ich bin 33, lebe allein und eigentlich gehts mir gut. Meinen Job mach ich (die meiste Zeit) gerne, bin da super organisiert. Ich mache gerne Sport und bin viel draußen. An Einem haperts bei mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen