fa
fastmessina
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 30.12.2011

fastmessina

5Beiträge
29.12.2011Registriert seit
30.12.2011online
Über fastmessina
Name:

bea
Registriert am:

29.12.2011
Biographie:

Frührentnerin
Hobbys:

basteln mit Papier
Wohnort:

links vom rhein
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von fastmessina
forum_message forum_message
fastmessina hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Alle hier haben mein Mitgefühl. Ich war 18 Jahre mit einem Messie-Mann zusammen, der mich kräftemässig und finanziell runiniert hat. Habe ihn geheiratet ohne zu wissen,wie er so zu Hause lebt. (Fehler!) Meine große gepflegte Wohnung war innerhalb von 4 WOchen ein unordentlicher Saustall. Wie oft ic...
forum_message forum_message
fastmessina hat einen neuen Beitrag im Thema Bis zur Pleite ? geschrieben.
Meiner Meinung nach ist das eher eine Zwangshandlung bzw. Ersatzhandlung. Alles, was man dauerhaft wiederholt und hartnäckig tut, geht in Fleisch und Blut über, da kann man igendwann nicht mehr anders. Da wird Etwas zur Gewohnheit. Und bei Papiertüten sollte man nicht vergessen, die lösen sich irgen...
forum_message forum_message
fastmessina hat einen neuen Beitrag im Thema Bis zur Pleite ? geschrieben.
Das kommt mir bekannt vor. Eigentlich gibt es da nur drei Gründe: A) Armut B) Angst vor kommender Armut C) ZwangshandlungSchlimm sind nur B) und C), weil wenn man hortet - egal was - aus Angst, man könnte es ja mal gebrauchen oder aus Angst vor finanzieller Verschlechterung, dann sorgt das Unterbewu...
forum_message forum_message
fastmessina hat einen neuen Beitrag im Thema Papier-Messie geschrieben.
Du liebst Papier wahrscheinlich genauso sehr wie ich. Zudem bin ich Bastlerin, Grußkarten, Schachteln usw.. Da spielt Papier ein großer Faktor. Ich denke, nicht das Papier ist der springende Faktor, sondern der fehlende Platz. Ich kenne Deine finanziellen Möglichkeiten nicht, daher erzähle ich Dir, ...
forum_message forum_message
fastmessina hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder verwahrlost? geschrieben.
Hallo, ich halte mich eher für eine Perfektionistin statt eines 100 pro-messies. Oft fehlt es einfach nur an finanziellen Mitteln, um sich passende Verstaumöglichkeiten zu kaufen wie Regale, Schränke oder die passend-große Wohnung anzumieten. Bei mir ist es Vereinsamung und eine körperliche Schlapph...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen