Me
Me,I&Myself
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.11.2015

Me,I&Myself

2Beiträge
01.11.2015Registriert seit
10.11.2015online
Über Me,I&Myself
Registriert am:

01.11.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Me,I&Myself
forum_message forum_message
Me,I&Myself hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe, es geht um meinen Bruder, EILIG geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort.Wie hast du es geschafft?Da ich ja jetzt auch schon viel gelesen haben, verstehe ich die Situation aus seiner Sicht auch viel besser.Ich werde ihn nicht drängen, hab ich bisher auch nicht gemacht. Ich biete ihm meine Hilfe an und bin auch nicht enttäuscht, wenn er Hilfe...
forum_topic forum_topic
Me,I&Myself hat das Thema Ich brauche Hilfe, es geht um meinen Bruder, EILIG erstellt
Hallo Leute, wir als Familie sind in einer schwierigen Situation.Mein Bruder hat sich vor 3 Wochen bei einem Sturz verletzt und hat sich für den nächsten Tag krank gemeldet. Wir arbeiten alle in einem Familienbetrieb. Meine Eltern haben den Betrieb aber vor 5 Jahren an meine Brüder übertragen und si...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen