Ka
Kaya
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 07.03.2016

Kaya

4Beiträge
29.11.2015Registriert seit
07.03.2016online
Über Kaya
Geburtsdatum:

12. März 1962
Registriert am:

29.11.2015
Biographie:

Grafikdesignerin
Hobbys:

Zeichnen, Musik, Schwimmen
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kaya
forum_message forum_message
Hallo Nightwish!Ich bin auch ganz der Meinung, dass du dich zu allererst um dich selbst kümmern solltest. Auch ich war schon soweit, dass ich zum Rechtsanwalt marschiert bin und fest im Sinn hatte, die Scheidung einzureichen. Diese erste Beratung wird übrigens in der Regel von der Rechtschutzversich...
forum_message forum_message
Hallo Nightwish!Ja, mein Mann ekelte mich ebenfalls immer mehr an. Allein schon seine Anwesenheit löste bislang in mir Wut und Ekel aus. Seit einiger Zeit ist er aus der Reha zurück und es hat sich heraus gestellt, dass die Entrümpelungsaktion richtig war. Zwar hat er mehrfach nach Luft geschnappt u...
forum_message forum_message
Hallo!Danke für deine Antwort. Ja, ich glaube auch, dass dies erst ein winziger Teil des Anfangs ist. Und ich denke auch, dass ich damit viel zu lange gewartet habe. Erst jetzt, da er durch seine Untätigkeit und der allgemein ungesunden Lebensweise seine Gesundheit ruiniert hat, kommt der ganze Stei...
forum_topic forum_topic
Seit vielen Jahren schon kämpfe ich mit der Antriebslosigkeit meines Mannes. In den letzten Jahren hat sich unser Verhältnis derart zugespitzt, dass ich schon gar nicht mehr in der Lage bin, mit ihm vernünftig zu sprechen. Aber hier erst mal die Antworten auf den Fragebogen:1. Ist der Betroffene dei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen