Ni
Nightwish
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 08.06.2017

Nightwish

5Beiträge
15.12.2015Registriert seit
08.06.2017online
Über Nightwish
Registriert am:

15.12.2015
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nightwish
forum_message forum_message
Nightwish hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Hallo Zusammen, sry, war jetzt eine Weile nicht in.Ja, wenn das nur immer so einfach wäre. Ich müßte ihn auszahlen und das kann ich nicht. Zudem: Meine Mama wohnt noch mit in der Einliegerwohnung. Ich will nicht, daß sie mit knapp 80 und mit schwachem Herzen sich noch eine andere Bleibe suchen muß. ...
forum_message forum_message
Nightwish hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Danke an Alle. Das Gesundheitsamt ist nicht in der Lage zu helfen. Er gefährdet niemand. Es seien die Hände gebunden. Zu einer Beratung geht er nicht mit, er hat ja keine Probleme sagt er. Bin am Ende meiner Weisheiten.
forum_message forum_message
Nightwish hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Hallo Kaya,danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass Du Deinen Weg gefunden hast. Ich selbst habe jedoch noch so gar keinen Plan, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich was sage, dann dreht er es immer so hin, daß er an der Situation unschuldig ist. Ich sei Schuld an der Lage der Dinge. Zwischenz...
forum_message forum_message
Nightwish hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Hallo Normallife,sein Tagesablauf ist schnell beschrieben. Er arbeitet, und das sogar regelmäßig, nachmittags ab ca 16.00 bis etwa 24:00. Kommt heim, krallt sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank und nimmt das mit vor seinen PC. Zockt dann die ganze Nacht durch, begleitet von unzähligen Bieren. Frü...
forum_message forum_message
Nightwish hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Hallo Zusammen,ich bin auch total neu und eigentlich mit diesem Thema total über fordert. Mir geht es Ähnlichkeit wie Kaya.. Nach längerer Zeit habe ich den "Rückzugsort" meines Mannes gesehen. Bin total geschockt! Zwischen all dem Müll und den leeren Flaschen steht ein Einer mit Pisse! Es/er ekelt ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen