Ki
Kiyomi
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 16.01.2017

Kiyomi

33Beiträge
02.01.2016Registriert seit
16.01.2017online
Über Kiyomi
Registriert am:

02.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kiyomi
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Verrückt??? geschrieben.
Mein Messieherz schmerzt und es läuft mir eiskalt den Rücken runter...aber ich erkenne die Ironie :-)
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
ihr denkt bestimmt, ich hab keinen Bock mehr, hier weiterzuschreiben oder weiter aufzuräumen, aber in der Tat hatte ich nicht viel Zeit und wollte das bisschen nicht im Internet verbringen...zwischendurch hatte ich einen Schub zum Kleiderdurchgucken, ich habe die ganzen sachen von meinen Kindern, di...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat aufräum Tipps für mich? geschrieben.
Hallo!Herzlich willkommen!Lies dich doch mal ein bisschen in den Tipps hier ein, es gibt hier massig Erfahrungsberichte und gute Ratschläge...keiner kann dir konkrete Beispiele für dich geben, wenn wir so wenig Information haben...aber hier steht sehr viel motivierendes!LG
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
so, was hab ich heute geschafft??-wie schon erwähnt, oberflächliches in der Küche beseitigt- den Flur ordentlicher gemacht, Jacken aufgehängt, einige aussortiert, Schuhe in den Schrank gestellt, Taschen weggeräumt, Inhalte aus den Taschen wegsortiert, am Ende den Flur gefegt- dann hab ich die Kinder...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
ok Plan etwas abgeändert, Kinder wollen erst um 13h von Oma angeholt werden, dann mache ich bis dahin etwas von dem 7 Min Programm...je 7 Min in einem Raum das Gröbste erledigen und dann in den nächsten Raum gehen...Küche:- 7 min check! ( nachdem ich die ersten 7 min mit dem Füttern der Katze und d...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
Soo....es ist Samstag Vormittag, das Wochenende ist noch lang, ebenso meine Vorhaben, die hoffentlich nicht schon wieder zuviel sind ( aber einen gewissen Druck brauche ich)-Ich bin ausgeschlafen!-Ich habe meinen Cappucchino schon getrunken-ich gehe gleich meine Kinder abholen bei Oma, auf dem Weg w...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Tägliche Routine Abwaschen geschrieben.
Hi,Geschirrspüler wie versprochen leergemacht und wieder eingeräumt...wenn ich fertig gegessen habe, kommt der Teller auch noch rein und er wird angestellt...nachher noch ein bisschen Wäsche anstellen...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
Danke Bessie,das sind alles schon mal sehr tolle Tipps für mich und ja, ich muss loslassen üben...vielleicht erst ein paar Sachen, dann immer mehr...die Idee mit dem Koffer mit den Erinnerungsstücken find ich toll...habe einen große Aufräumaktion in einem Monat, da kann ich in kleineren Häppchen ja ...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
Danke Implik,es ist schön zu hören, dass das hier auch gut ankommt und nicht verpöhnt ist :-)auch muss ich dir sagen, dass ich immer nen Ohrwurm habe, wenn ich dich lese und zwangsläufig auf deine Signatur gucke...manchmal frag ich mich den ganzen Tag woher das Lied kommt in meinem Kopf, weil ich sc...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
soo ich habs getan...naja noch nicht, aber es wird kommen...am 13.2. ist mein großer Aufräumtag mit Hilfe! Es ist nicht ganz günstig und man kann sicher schöneres anstellen mit dem Geld, aber ohne einen Schups schaffe ich es nicht...jemand von einem Aufräumdienst wird mir an dem Tag zur Seite stehen...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Tägliche Routine Abwaschen geschrieben.
ich bin auch stolz auf dich!! wenn ich mir meine Küche ansehe, habe ich wieder alles auf heute verschoben die letzten Tage, Geschirrspüler müsste nur mal ausgeräumt werden, dann kann ich auch wieder neu starten...habe das gestern von dir gelesen und bin mit schlechtem Gewissen ins bett geschlichen.....
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
Guten Morgen!heute habe ich gefühlt nichts geschafft, ich bin völlig demotiviert, das alles alleine zu schaffen...ich habe niemanden ausser mir selbst, der mir in den Hintern tritt oder mal sagt: das hast du schonmal geschafft...ich habe noch massenhaft Kinderklamotten in meinem Schlafzimmer liegen,...
forum_message forum_message
Hallo Snowblack ( cooler Name, warum bin ich nicht drauf gekommen?)herzlich willkommen im Forum...ich hab auch festgestellt, im Prinzip ist es egal, ob man sich beim Messie einordnet oder "nur" antriebslos ist...toll ist, dass du dich schon mal angemeldet hast und darüber schreibst...der Austausch m...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Chaosecken überall...Bestandsaufnahme geschrieben.
Zwischenbericht:- Aktenordner in den Keller eingeräumt ( zukünftiges und eigentliches Büro)- Waschmaschine beladen, Trockner ausgeräumt- Aquarium gereinigt ( noch nicht ganz fertig, aber es wird gleich fertig)- Schränkchen über der Waschmaschine aufgeräumt, Waschpulver und Weichspüler hat jetzt oben...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Tägliche Routine Abwaschen geschrieben.
Melde: Geschirrspüler läuft wieder...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Tägliche Routine Abwaschen geschrieben.
Sehr gut...!!noch kann ich mich nicht so recht anschliessen, weil ich eine Spülmaschine habe, die erstmal ausgeräumt werden will...aber ich werde das demnächst etwas zügiger versuchen bzw mich nicht so lange davor drücken...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Das ist doch schon mal sehr toll zu lesen, dass DU schon mal einen Unterschied siehst in deiner Wohnung...das ist der Punkt, an dem du regelmäßig kleine Veränderungen schaffen kannst, weil du den Erfolg siehst und toll findest...ob andere es immer noch schlimm finden ist am Anfang nicht besonders wi...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema ...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2) geschrieben.
Liebe Bessie,ich freue mich, dass du auch noch hier bist...ich habe mich gleich am ersten Tag der Anmeldung hier durch deinen kompletten Thread gelesen und es hat mir viel Mut gemacht, so dass ich gleich angefangen habe auch etwas zu tun...Es war schade dann zu lesen, du wärst nur noch in einem ande...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung? Das muss man sich leisten können. geschrieben.
Hi!!irgendwo hier im Forum habe ich den Tipp gelesen, wenn man keinen Kleiderschrank ( oder zu wenig) oder sonstigen Schrank zum aufstellen sortierter Sachen besitzt, man könnte doch einfach stabile Pappkartons mit der Öffnung nach vorne stapeln, miteinander verkleben und da schon mal z.b. gewaschen...
forum_message forum_message
Kiyomi hat einen neuen Beitrag im Thema Wir schaffen es einfach nicht.............. geschrieben.
Hallo flygirl,ich habe mich selber erst vor ein paar Tagen angemeldet, aber ich sage trotzdem mal: Herzlich Willkommen...Es hat mir bis jetzt sehr geholfen, die Threads hier mal querzulesen und die ganzen Tipps zu lesen und zu gucken, was davon auf einen selber am besten passt...ansonsten scheint hi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen