Ak
Aknitak
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.01.2016

Aknitak

2Beiträge
02.01.2016Registriert seit
04.01.2016online
Über Aknitak
Registriert am:

02.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aknitak
forum_message forum_message
Aknitak hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich helfen? geschrieben.
Vielen Dank für deine Tips.Ich habe schon viel gelesen und ich bin sicher, meine Freundin leidet an extremer Antriebsstörung.Da sie, ausser mir, kaum jemanden ins Haus lässt, bin ich guter Hoffnung, dass nicht viele über ihren Zustand bescheid wissen...erahnen vielleicht...aber die Menschen sind auc...
forum_topic forum_topic
Aknitak hat das Thema Wie kann ich helfen? erstellt
Eine Nachbarin, mittlerweile eine Freundin, mit zwei kleinen Kindern ( eins davon 6 Jahre und sehr Verhaltensauffällig) hat mich schon mehrmals beauftragt, ihre Katzen zuhüten. Es war jedes Mal sehr sehr unordentlich und sehr dreckig, aber dieses Mal hat sie vergessen, das Katzenklo in die Küche zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen