avatar
Ruder
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 30.10.2023

Ruder

42Beiträge
04.01.2016Registriert seit
30.10.2023online
Über Ruder
Name:

Bunny
Registriert am:

04.01.2016
Hobbys:

Motorrad
Wohnort:

Kiel
Beschreibung:

Angemeldet am 04.01.16 Warum weiß man, glaubt man, meint man, alles haben,brauchen benutzen zu müssen... irgendwann mal. Das versuche ich mit euch hier raus zu finden. Wenn ich das herausgefunden habe werde ich auch anfangen mich zu trennen.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ruder
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi "DA" für DarkAngel habe dein Tipp gelesen, habe schon mal angefangen letzte Woche, aber man sortiert sich hinten raus.
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hallo @ all,gute 3 Jahre ist es jetzt her wo ich mich hier mal angemeldet habe, und ich habe heute viel im Forum herum gewühlt.Als erstes hat es mich gefreut, das immer noch nette Menschen dabei sind, seid ich mich angemeldet habe. Einige sind sogar Moderatoren geworden, Glückwunsch :-)Ich habe dama...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonja,versuche den Eimer noch mal voll zu bekommen,Ein neues UKW Klippradio mit Kopfhörer ( zerlegt und Platine ausgebaut, Kopfhörerkabel abgeschnitten )Wasserwaage ( in Schraubstock und leider etwas verbogen, war zu dreckig )Schutzbrillen ( durchgeschnitten Glas war blind, hätte ja neues Glas k...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Leute,ich habe doch mal geschrieben Gegensätze ziehen sich an.Anstatt alles reparieren zu wollen, habe ich jetzt einfach etwaszerstört und somit unbrauchbar gemacht.Und konnte mich sogar noch handwerklich betätigen,Den Griff vom Fuchsschwanz (Säge) habe ich abgesägt.Den Aufsatz für die Silikonspr...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonja,habe mir mal ein paar Schlüsselwörter aus deinem Text gesucht.Dann hast du Zeit um " Abfall " zu entsorgen.Keine Zeit um " Neues " anzuschaffen.Bei mir gibt es keinen Abfall, außer was wirklich Abfall ist.Ich muss nur sehen das ich mir nichts neues anschaffe sondernNeues los werde.Jetzt hat...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Carry,man hat zu viel vor und zu wenig Zeit, das ist meine momentane Schlussfolgerung.Meine Hobbys:Motorrad fahren, Wartung und Tuning.Musik hören und auflegen ( privat )Musik produzieren auf dem PC über Midi an meinem Roland Synthesizer oder Musik Maker.Partys mit Freunden.Märklin Modelleisenbah...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonja,alle sechs Staubsauger gehen.1. Handstaubsauger ( Akku ) für Tischkrümel2. Hausstaubsauger für Erdgeschoss Wohnung3. Großer Nass-Trockensauger4. Handstaubsauger klein, leicht für Treppenaufgänge5. Autostaubsauger6. Werkstatt Staubsauger7. Laubsauger Den letzten Satz habe ich mir bestimmt 5 ...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonja,wir haben sechs Staubsauger, und einer davon fing an zu schwächeln.Wie ich schon mal erwähnt hatte, habe ich wohl einen inneren Drang, allesreparieren zu müssen, egal ob Fliesen ausgewechselt werden müssen,das Radio nicht mehr läuft, oder am Motorrad die Zylinderfuß Dichtung gewechselt werd...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi,bin wieder rückfällig geworden!Habe noch nicht viel entsorgt oder verkauft, aber wieder neu eingekauft. Vorwerk Staubsauger, einen ganzen Kofferraum voll.Habe Samstag Ersatzteile bestellt und sindvorhin angekommen. Jetzt haben sie neue Bürsten undsaugt wie wild.Gerade ist mir aber erst bewusst ge...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi an euch Lieben,ein kleiner Spaß am Rande. Habe es heute versucht mit dem Wegschmeißen,etliche Male.War mit meiner Frau Bowlen, so sehr ich mich auch angestrengt habe, die Bälle sind immer wieder zurückgekommen.Wie sollte es auch anders sein, hatte ich natürlich wie von allem, am meisten Punkte,di...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi,ein Anfang ist gemacht, ich habe die Sache mal zum Verkauf reingesetzt.1.Ein neuwertiger Monitor ( auf ihn ist die Auswahl gefallen weil er nicht mehr Zeitgemäß ist )Das ist so, als wenn du versuchst mit 55 noch einen Job zubekommen, dich will keiner mehr also weg damit.2. Ein neues Spiegelglas, ...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Hey Debbie,ich habe gerade Kopfkino wo ich das lese!1-Zimmer-Wohnung, ich glaube mir wird gerade schlecht.Die Vorstellung mit all meinen Sachen mal in so eine Wohnung ziehenzu müssen, man bekommt das Gefühl erschlagen, erdrückt, zerquetscht zu werden.Wie ein Müllauto das den Sperrmüll abholt, alles ...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Hi NormalLife,habe gerade deinen letzten Beitrag durchgelesen.Glückwunsch, du bist ja schon über zwei Jahre dabei.Ich hatte gestern mal deinen Vorstellungsbeitrag gelesen,das hörte sich wirklich nicht gut an, und jetzt bis du schonfast im Ausland, du hast es ja drauf!Es tut wirklich gut wenn man unt...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi,manchmal habe ich vielleicht auch nur Angst, nicht mehr kreativ oder spontan genugseien zu können.Ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag einen selbst entworfenen Kettenanhänger gebastelt.Der Entwurf war aus Holz, bin zu unserem Goldschmied gefahren und der hat meine Ideemit großem Aufwand umgesetz...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Moin Sonja,das ist ja so einfach wie genial. Warum kommt man nicht selber auf die einfachsten Dinge.Man denkt zu kompliziert um tausend Ecken, man macht sich zu viele Gedanken, was wäre wennoder vielleicht ?Man darf beim Wegschmeißen einfach nicht überlegen. Vielleicht sollte ich mir mal soeinen rei...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonja,manchmal wäre ich froh gewesen, ich hätte es weggeschmissen.Habe Inserat aufgegeben, CD Laufwerke für PC zu verschenken.Es haben sich junge Leute gemeldet und wir haben einen Termin vereinbartwann sie die Sachen abholen.Ich saß einen halben Tag hier und niemand kam und hat sich gemeldet.Nac...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Sonjahört sich ja wirklich alles gut an. Ab welchen Wert, würdest du sie denn nicht mehr wegschmeißen?Es sind aufnahmen von meiner Bundeswehrzeit im Auslandseinsatz, die ersten Filme von meinenSohn als er laufen lernte usw. .Weiß du wie viele Leute Dias gemacht haben? Tausende von Dias sämtliche ...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Gesucht gefunden für gut befunden geschrieben.
Hi implik,mir ist mal etwas aufgefallen, mal abgesehen von meinem eigenen Problem, aber ich kann ja auchmal versuchen jemand anderem einen Tipp zu geben. In jungen Jahren habe ich nicht gerne Zähnegeputzt, ich weiß war aber eben nun mal so. Als wir dann flügge wurden und ausschwärmten umWeiber aufz...
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hallo circle61Das werde ich mal in Erwägung ziehen. Vielen dank für deinen Beitragzu meinem Problem, ich werde mir mal meine Gedanken darüber machen.Gruß Bunny
forum_message forum_message
Ruder hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsterkenntnis geschrieben.
Hi Carry,habe ja gehofft das mir jemand darauf Antworten geben kann,damit ich mich durch die Denkanstöße vielleicht in eine positiveRichtung entwickeln kann.Mir ist gerade mal eine Idee eingefallen....Vielleicht behalte ich die Dinge ja damit ich der bin, der ich bin?Wenn alles weg wäre, wer wäre ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen