Pa
Pat1981
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 06.01.2016

Pat1981

2Beiträge
05.01.2016Registriert seit
06.01.2016online
Über Pat1981
Registriert am:

05.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pat1981
forum_message forum_message
Pat1981 hat einen neuen Beitrag im Thema Beziehung mit Messie? geschrieben.
Liebe Sonja,vielen Dank für deine Antwort. Es hat mich gefreut dass sich doch noch jemand die zeit genommen hat sich mit meinem Anliegen zu befassen. Viele deiner Punkte und Ansichten fand ich auch gut und hilfreich, z.B. den Tipp möglich Meinungsänderung schon durch definierte Fragestellungen im vo...
forum_topic forum_topic
Pat1981 hat das Thema Beziehung mit Messie? erstellt
1. Ist der Betroffene deiner Meinung nach ein echter Messie, oder hat er eine Antriebsstörung, oder beides? (Worin der Unterschied besteht, und warum das wichtig ist, ergibt sich aus dem o.g. Text)Ich würde sagen beides mit etwas mehr Merkmalen und Anzeichen einer Antriebsstörung. Eventuell 70% Ant...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen