Sn
SnowBlack
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.01.2016

SnowBlack

2Beiträge
07.01.2016Registriert seit
11.01.2016online
Über SnowBlack
Registriert am:

07.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SnowBlack
forum_topic forum_topic
Hi ihr Lieben,Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich heute früh (haha, morgen ist erst dann, wenn ich geschlafen habe :P ) mich weitergehend über das Thema Messie informiert und bestimmt 3 oder 4 "Messie-Tests" gemacht habe, bei denen mal mehr mal weniger klare Anzeichen für eine leichte ...
forum_message forum_message
SnowBlack hat einen neuen Beitrag im Thema Wir schaffen es einfach nicht.............. geschrieben.
Hi :)Ich habe mich auch gerade erst angemeldet und musste gerade erstmal schmunzeln, weil sich unsere Geschichten so ähneln ^^ Bin auch mit einer Frau zusammen (bzw. seit knapp 1,5 Jahren verlobt) und wir schaffen es auch nicht wirklich, so Ordnung zu halten (bzw. die erforderliche Hygiene) wie ande...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen