El
Elena
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 19.12.2021

Elena

6Beiträge
29.02.2016Registriert seit
19.12.2021online
Über Elena
Name:

Elena
Geburtsdatum:

19. März 1990
Registriert am:

29.02.2016
Hobbys:

Malen
Wohnort:

Solothurn in der Schweiz.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Elena
forum_message forum_message
Elena hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
Emin das mit dem guten tun ist der Weg den ich auch gehe. Danke für alle deine liebe Antwort. PN.LGElena
forum_message forum_message
Elena hat einen neuen Beitrag im Thema Schule ohne Mobbing geschrieben.
Hallo Rainbow-Cloud @Rainbow-Cloud Ich lese jo nur mit seit langer zeit. Ich hab da eine frage an di. Du sagst hier viel was von klischee's. Warum interessiert di das so? LG Elli
forum_message forum_message
Elena hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hey Emin. Ja es ist grossartig geschrieben. Ich musste vor Freude weinen. Danke. Du machst Mut und das gibt mir viel Kraft. LG Elli
forum_message forum_message
Elena hat einen neuen Beitrag im Thema Annelis Tagebuch geschrieben.
Danke Emin. Du machst mir Mut mit dem was du immer sagst. Mich selbst hatte ich schon aufgegeben und ich fang jetzt wieder von vorne an. LG Elli
forum_message forum_message
Elena hat einen neuen Beitrag im Thema Fotos sylt geschrieben.
Hallo Ordnung, du bist in Ordnung. Manchmal blick ich erst beim Zweiten oder Dritten mal was du meinst. Du bist anders. Das find ich gut. Liebe GrüsseElli
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen