Au
Augenstern
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 24.04.2016

Augenstern

9Beiträge
04.03.2016Registriert seit
24.04.2016online
Über Augenstern
Name:

Lusia
Registriert am:

04.03.2016
Hobbys:

Interessen
Wohnort:

Bayern
Beschreibung:

Angehörige
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Augenstern
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema nach kleinen Fortschritten immer noch ratlos geschrieben.
... zumal nach kleinen Fortschritten nicht selten größere Rückschritte folgen. Seitdem ich mich selbst von Verantwortung freigesprochen habe, haben sich anscheinend meine Reaktionen auf Chaos verändert. Das hat zu zwei Ergebnissen geführt, zum Einen ist die Wohnung übersichtlicher geworden, zum Ande...
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
hallo Emin,nein, ich habe keine psychologische Ausbildung. Möglicherweise ist durch einschlägige Seminare im Zusammenhang mit meinem Ehrenamt die Empathie zielorientiert geworden. Ich sammle und horte selbst nicht, bin aber auch kein Ordnungsfanatiker, jedoch "zu faul zu suchen" ;-). Gruß aus dem ...
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
"Wenn ja, kann ich mich darauf einstellen und muss nicht auf mich beziehen."Hallo Emin,was ich damit sagen will, ist, dass ich das Sammeln und Einnehmen allen Raumes dann nicht als "Bollwerk" gegen mich werten darf. So habe ich das bisher empfunden und nicht nachvollziehen können. Grüße aus dem Süde...
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
Was machst du mit deinem Leben? Oder was macht das Leben mir dir?hallo Emin,aktuell gibt mir das Leben gerade ein wenig „mein“ zurück. Meine Kinder sind erwachsen und eigenständig lebend. Wir sehen uns so oft wie möglich so lange es allen gut geht und etwas häufiger wenn es bei einem gerade mal knei...
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
Ich freue mich für Dich Emin,kannst Du mir vielleicht einen Hinweis geben, ob meine Schilderungen ein Messieleben beschreiben. Ich bin Angehörige und habe Eindrücke zu Papier (so ein Blödsinn, allenfalls digitales) um herauszufinden ob der Hinweis den man mir gab begründet ist. Wenn ja, kann ich mi...
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
@MessieHallo Emin,das ist die ganz ernst gemeinte Frage, ob es sich bei meiner Schilderung um die Beschreibung des Lebensalltags eines Messie handeln könnte. Könnte es?LG Lusia
forum_message forum_message
Augenstern hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
gut aufgepasst lieber Moderator und JA, versehentlich unter der falschen Rubrik.
forum_topic forum_topic
Augenstern hat das Thema Bist Du ein Messie? erstellt
Bist Du ein Messie?Nein, Deine Wohnung sieht nicht aus wie die, die manchmal im TV zu sehen ist. Aber wie wird das in Zukunft sein. Du bist vor zwei Jahren vom EG in den 1. Stock gezogen, das EG ist derzeit nicht bewohnbar. Nicht weil ein neuer Anstrich fehlt, aber die Zimmer sind noch vollgestellt ...
forum_topic forum_topic
Augenstern hat das Thema Bist Du ein Messie? erstellt
Nein, Deine Wohnung sieht nicht aus wie die, die manchmal im TV zu sehen ist. Aber wie wird das in Zukunft sein. Du bist vor zwei Jahren vom EG in den 1. Stock gezogen, das EG ist derzeit nicht bewohnbar. Nicht weil ein neuer Anstrich fehlt, aber die Zimmer sind noch vollgestellt bzw. der Inhalt nur...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen