avatar
livio
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.09.2019

livio

2Beiträge
23.03.2016Registriert seit
19.09.2019online
Über livio
Registriert am:

23.03.2016
Wohnort:

Oberbayern
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von livio
forum_message forum_message
livio hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Danke für die freundliche Aufnahme.Was das Aufräumen und Entrrümpeln, bzw nicht noch mehr zumüllen betrifft, so haben alle Hilfsangebote von überall her nichts gefruchtet. Fakt ist, dass die Frau inwischen sozial vereinsamt ist. Freunde kommen schon lange nimmer. Wir haben schon immer mehr etwas Dr...
forum_message forum_message
livio hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo, ich bin hier neu angemeldet als betroffene Vermieterin und auch als Freundin und besorgte Nachbarin. Es schwelt seit Jahren aber heute hat mich der mitbetroffe Sohn meiner Mieterin so um Hilfe angebettelt, dass ich momentan nicht mehr aus noch ein weiss. Er wollte zu mir ziehen...........Wir...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen