So
Sophia
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 30.10.2021

Sophia

14Beiträge
23.03.2016Registriert seit
30.10.2021online
Über Sophia
Name:

Sophia
Geburtsdatum:

25. Oktober 1972
Registriert am:

23.03.2016
Biographie:

PTA
Hobbys:

Reisen
Wohnort:

München
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema :-))))))))))))) geschrieben.
Zitat von Draculara im Beitrag #7Entrümpelungsfirma beauftragenHi Dracula hast du keinen Freund oder Familie? Warum machst du das nicht selbst endlich?? Du bist dochz schon lange hier im Forum. LG Sophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema rauchen - Selbstversuch geschrieben.
Hi Robert, dem Emin seine Methoden sind wirksam. Ich habe schon einiges von ihm gelernt. Abgenommen hab ich auch. Ich habe es so gemacht wie der das beschrieben hat. Schönes Wochenende.LG Sophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Vor - Nachteile Homeoffice geschrieben.
Hi DracularaIst dir das etwa selbst passiert?? Ich hab auch schon davon gehört. Klingt wie du dein Geld an der Börse verloren hast. Sprichst du aus deiner eigenen Erfahrung. Am besten eine Eigentumswohnung kaufen. Da weisst du was du hast. Hier in München ist das aber sehr teuer.LGSophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Weisheit? geschrieben.
An Wolfram. Das könnte ein großer Fehler von dir werden. Überdenke es erst nochmal ob es beim versuchen bleiben soll. Du hast es doch schon versucht.LGSophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hi speicher°asselManche Sachen mache ich dir nach. Du bist ein Vorbild finde ich. Was ist linkliste im Computer abarbeiten?? Das kapier isch nich.LG Sophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Peter-Pan-Syndrom geschrieben.
Hi Sonya56. Hast du Angst vor Männern oder hast du da unterschwellige Aggressionen? Was isn da los mit dir.? Versuchs doch mal mit Gestalttherapie. Mir hats schon geholfen. Probier das mal aus. Kann nur besser werden.LGSophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema bin doch nur bekloppt geschrieben.
@MorgenraeumichaufBin auch neugierig was alles in der zwischenzeit passiert ist. LGSophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Die gute Frage geschrieben.
Robert: Wer ist schneller, die Zeit oder wir ?Frag deinen Psychater. Der Arzt ist überfragt.Sophia
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Flur Gestalten? geschrieben.
Die Idee ist gut. Ich fang heute im Flur an.
forum_message forum_message
Sophia hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräumen durch Fremdeinwirkung geschrieben.
Du bist ja eine. Krasse Einstellung von dir. Einfach machen bis zum bitteren Ende. Bist du immer so?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen