La
Lara
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.05.2021

Lara

3Beiträge
25.03.2016Registriert seit
07.05.2021online
Über Lara
Name:

Lara
Geburtsdatum:

4. März 1982
Registriert am:

25.03.2016
Hobbys:

Malen Lesen
Wohnort:

Sankt Gallen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lara
forum_message forum_message
Lara hat einen neuen Beitrag im Thema Bedürfnisse einer Frau geschrieben.
Salü.Bist du sicher???? Nein heisst NEIN und nicht Ja. So sehe ich das jedenfalls. Wenn ein Mann mein Nein nicht akzeptiert dann soll er sich eine dumme Frau suchen. Ich will einen Mann der treu und ehrlich ist. Wenn eines von beiden nicht stimmt dann will ich den nicht. Was soll eine Frau mit einem...
forum_message forum_message
Lara hat einen neuen Beitrag im Thema Was Mann will? geschrieben.
Salü Messie. Salü Anneli.Das würde mich auch mal interesieren. Ich bin Single und hier in der Schweiz sind die Männer auch so wie in Deutschland oder? Was wollt Ihr? Bei uns sagt man Arschgöttin sucht der Luusbueb.LGLARA
forum_message forum_message
Lara hat einen neuen Beitrag im Thema Termin rauchmelder, Besichtigung Wohnung alle 2 Jahre geschrieben.
Hi Robert. Mir gehts auch so. Seis mir auch nicht böse Bitte. Du sprichst für mich ganzoft in Rätseln. Meist verstehe ich deine Beiträge nicht. Doch jedenfalls sinds die auch oft Lustig. LGLARA
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen