Ca
Carmen
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 19.11.2021

Carmen

7Beiträge
30.03.2016Registriert seit
19.11.2021online
Über Carmen
Name:

Carmen
Registriert am:

30.03.2016
Wohnort:

Zürich
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Carmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Traumatisiert? geschrieben.
Hi MessieMusste beim lesen auch voll weinen. Messie du machst das beste draus. Es hatte seinen Sinn das dir das passiert ist. Sonst wären wir alle nicht hier. Ich lese hier sonst nur mit. doch das musste ich grad loswerden LGCarmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@speicher°assel # Hohlkopf auffüllen ??? LG Carmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Einige Fragen geschrieben.
@Hamsterbau Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Matthäus 6,19 LutherbibelLG Carmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Stand der Dinge geschrieben.
@Ordnung Du Robert bist oft in der Apotheke, hast du besondere Krankheiten???Ich lese immer nur mit aber nun bin ich doch mal neugierig geworden.LGCarmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit? geschrieben.
Danke Maria. Ich lese wie viele im Forum sehr oft mit was die anderen hier schreiben. Mir fehlt immer noch der Mut hier über mich was Persönliches zu geben. Gute Nacht weil ich hab Frühschicht. LG Carmen
forum_message forum_message
Carmen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit? geschrieben.
Danke Maria. Du machst mir Mut den ich schon lange verloren habe. LG Carmen
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen