Di
Diane
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 30.10.2021

Diane

3Beiträge
04.04.2016Registriert seit
30.10.2021online
Über Diane
Name:

Diane
Registriert am:

04.04.2016
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Verwarnungen:

Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (Details anzeigen).

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Diane
Letzte Verwarnung: 01.10.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
Beitragwarum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht?Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Aktivitäten von Diane
forum_message forum_message
Diane hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Hallo,Wo hast du das gelesen? (Edit am 1.10.19 wegen Nettikette bei Missverständnis)Gruss Diane
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen