ew
ewood
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 14.02.2018

ewood

6Beiträge
09.04.2016Registriert seit
14.02.2018online
Über ewood
Registriert am:

09.04.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ewood
forum_message forum_message
ewood hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
Tut mir leid daß ich mich jetzt erst wieder meldeNachdem der Vermieter die Wohnung besichtigte und mit meinem Betreuer ein Gespräch führte war eine Kündigung erst mal vom Tisch (Gottseidank)Nun durchsuchte die WHG ich nach Papieren und wichtigen Sachen. (fast 8 Wochen)Jetzt kam der brutale Teil, der...
forum_message forum_message
ewood hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
Na ja, für mich der WeltuntergangFür den Betreuer schaut die Sache halb so Schlimm aus, wenn ich der Meinung wär würde ich mich um einiges" wohler fühlen"Nun suche ich nach der billigsten Autovermietung, wegen Entrümpelung.Ich schieb den Berg Watzmann vor mir her.(
forum_message forum_message
ewood hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
Hallodanke für die Anfrage, mir geht's total Sch....Hatte heute nen Anruf vom Vermieter, er will endlich einen Termin mit mir wegen WohnungsbegehungIch sagte ihm mein Betreuer setzt sch mit ihm in Verbindung, darauf entgegnete er daß ihm das Wurst ist, er wolle endlich einen Termin.Ich bin soweit da...
forum_message forum_message
ewood hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
@OrdnungVielen Dank für die Vorschläge.Ich habe nur 2 ! Katzen, 21 könnte ich mir nicht leisten außerdem in einer 50m2 Wohnung ein no go
forum_message forum_message
ewood hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
Es sind schon so grüne Papiercontainer (3 Stück) da, habe da schon einen allein von meinem Zeugs vollgemacht.Mittlerweile bin ich soweit ich muß mir helfen lassen. Hatte mit einer Ergotherapeutin Kontakt die sich aber nicht mehr meldete.
forum_topic forum_topic
Halloich bin Frührentner Hans, habe nun endlich den Mut gefunden mich zu outen.Nun hat sich der Vermieter angekündigt zur Wohnungsbesichtigung, ich habe Angst vor Fristloser Kündigung..Ich hab einen Betreuer mit Aufgabenkreis Wohnungs und Behördenangelegenheiten.Nun zum Problem:Ich habe den Müll (ha...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen