avatar
speicher°assel
Beiträge: 719 | Zuletzt Online: 24.12.2023

speicher°assel

719Beiträge
20.04.2011Registriert seit
24.12.2023online
Über speicher°assel
Registriert am:

20.04.2011
Beschreibung:




die Speicher°Assel sitzt gerne in ihrem Speicher und verbarrikadiert sich.

die Speicher°Assel ist manchmal wochenlang nicht hier. Loggt sich zuweilen ein und will gerne etwas schreiben, schafft es dann aber einfach nicht. Liest dann einfach nur mit und zieht sich Hoffnung und Motivation aus Euren Beiträgen.

die Speicher°Assel kann keine Dinge wegwerfen, die noch ok sind, selbst, wenn die Speicher°Assel diese Dinge absolut niemals benutzen würde, weil sie sie unnötig, unpassend, unschön oder sogar scheußlich findet.
Deshalb muss sich die Speicher°Assel zuweilen selbst austricksen, indem sie die Dinge in einen für ihre Gedankenwelt sinnvollen Wiederverwertungskreislauf einführt.
Alle Dinge, die noch auf irgend eine Weise ganz und benutzbar sind, kommen in einen großen Karton, der alle Schaltjahr (und im erstrebten Idealfall etwas öfters) an eine Hilfsorganisation weitergegebn wird.
Pappe und Papier in den Papiermüll, dass neues Papier daraus gemacht werden kann. Jegliche Plastikteile in den gelben Sack, dass sie eingeschmolzen und neu verwendet werden können. Sämtliches biologisches Material in den Komposter, dass die Würmer daraus neue Erde machen können.
Und dann sind da natürlich noch die unendlich vielen Dinge, die hier bleiben wollen, sich nicht austricksen lassen, schöne Farben und Formen haben, in der Fantasie xyz mit sich machen, aus sich bauen lassen, Erinnerungen in sich verbergen, säuberlich einsortiert werden wollen und doch im Chaos herumfliegen, ganz bestimmt noch etwas wert sind und verkauft werden wollen, sich zu diesesm Zweck einen Meter hoch stapeln, vielleicht sogar schon zeitaufwendig fotografiert und beschrieben im großen Internetauktionshaus stehen, seit Monaten unbeachtet, aber es findet sich vielleicht bestimmt noch ein Sammler oder Liebhaber dafür, der damit etwas wirkliches anfangen kann....

die Speicher°Assel ist ein kreatives Wesen. Kann fast alles noch irgendwie gebrauchen um daraus etwas zu machen, etwas damit zu reparieren.

die Speicher°Assel hat immer eine halbe milliarde Ideen im Kopf, oft so viele, dass sich diese gegenseitig ein Bein stellen.



Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1102
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von speicher°assel
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
'' ....damit ihr wisst, was ich meine mit dem MESSIIIIEyoutube com/watch?v=zwkn-zKbI84 ....'' DRACULARA FOR PRESIDENT!!!...ich liebe Deine total verrückte Kreativitätganz liebe Grüße vom AsselSpeicher in die Burg des Grauens
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...bin heute sogar ganz gut in Schwung, wenn auch etwas erschöpft...habe schon angefangen mir eine kleine Mahlzeit vorzubereiten....Wäsche zu waschen und einige sperrige Dinge zurückgeräumt welche ich vor einigen Tagen wegrücken musste.Zudem aus dem Megarumpelzimmer und aus einer Ecke meines Arbeits...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
..finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich Menschen doch so sind Und meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es für mich ganz wichtig ist immer zuerst herauszufinden, WIE ich eine Situation für mich SO gestalten kann, dass ich dabei wohl fühle.... weil damit geht für mich viel...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Gitta hm, danke für den lieben Tipp allerdings verhällt sich das bei mir wirklich komplett anderst herum...das drausensein und der Kontakt zu Menschen überlasten und überfordern mich oft komplett, das kostet mich unendlich viel Energie. Deshalb ist es für mich viel leichter, wenn ich die Übungen zu...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...die letzten Tage habe ich fast garnichts geschafft, heute soll es langsam weiter gehen.Allerdings habe ich körperlich einige Beschwerden, Probleme im Rücken und kann mich nur schwer bewegen... liegt in meienr Verantwortung.... sollte zum Arzt gehen und mich an ein par ganz simple Sportübungen hal...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Aufräumer ja, besagte Stelle am Boden habe ich repariert. Stück für Stück geht es vorwärts. Diesen Satz von dir finde ich sehr schön: ''Manchmal muss man erst was komplett fertig machen, heut hab ich aber nur bei mir dies und das gemacht.Manchmal streiken ich einfach, persönlich und dann muss es ...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Lieber Robbi @Aufräumer danke dir, dein Wunsch für viel Energie hat geholfen Erst war ich sehr erschöpft nach dem Essen. Gerade habe ich wieder etwas Energie gefunden.Schon einen Teil Geschirr abgespühlt, jetzt noch restliches Essen in Tupperboxen und ab in den Kühlschrank (alles immer schön in Boxe...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...fühle mich reichlich erschöpft.... habe zusätzlich noch einige kleine Dinge aufgeräumt... und begonnen etwas zum Essen vorzubereiten... etwas Obst geschnitten... eine Kanne heißen Grüntee mit frischen Zitronenblättern aufgebrüht.... mhhh...Freue mich sehr auf eine kleine Pause und etwas zu Essen....
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Lieber Robbi @Aufräumer toll, dass du mitmachst!!Ich fühle mich gerade irrsinns körperlich erschöpft, habe allerdings das gründliche staubsaugern geschafft und fühle mich schonmal wieder viel viel wohler innerhlab meiner Umgebung Werde mich gleich nochmals auf den Weg machen und durchs Treppenhaus ...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
hmmm... und mir sind beim umherwuseln noch mehr Punkte eingefallen....#Krams von unten nach oben tragen#Fische füttern#Pflanzen gießen#Bett frisch beziehen#Geschirr abspühlen >erledigt ...währenddessen versuche ich im Treppenhaus den Nachbarn aus dem weg zu gehen ...eine total doofe Situation...wel...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
....und wiedermal eine längere Abwesenheit der Speicherassel....Rückzug....komplette Überforderung und trotzdem versuchen irgendwie weiterzumachen.... unterwegs gewesen.... hier gewesen.... hier sogar Besuch empfangen!! Davon erneute Überforderung.... Menschen um mich herum lösen quasi immer Überfo...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Liebe @Miranda das freut mich auch sehr, von dir zu lesen und dass es dir gut geht An was lag denn deine längere Abwesenheit, wenn ich fragen darf?Bei mir kommt das immer wieder mal vor. Ich vermute, dass ich dann einfach so heftig überfordert bin mit allem, dass mir selbst das schreiben viel zu vi...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
....nach langer Zeit.... ist die SpeicherAssel mal wieder hier......untwerwegs gewesen.... zurück Zuhause.... absolute Erschöpfung.... wieder unterwegs... Zuhause.... Überarbeitung.... Krankheit... Erschöpfung.... will weitermachen....hier hat sich das Chaos ausgebreitet wieder.... der Boden unbegeh...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Lieber @Wolfram ich wollte dir auch noch ganz lieb Danke sagen für deine lieben Worte!!Das hat mir unglaublich gut getahn zu lesen, dass du dich noch erinnern kannst und dass du dich gefreut hattest über meine Antwort damals Und es freut mich noch viel mehr, dass du das Problem mit deiner Toilette l...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...ein kleines Update....Ich habe es gestern Abnd bzw heute Vormittag leider nicht mehr geschafft, alles zu schaffen ..ein wirklich großer Teil ist geschafft, ja.... ich sollte solz auf mich sein, aber irgendwie kann ich es nicht....die Zeit fehlt, das unerledigte drückt auf der Seele... Jetzt hocke...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...horror... erschöpft... stolpere gefühlt von einer 'Baustelle' zu nächsten... von einer unerledigten und angefangenen Stelle zur nächsten....
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...etwas müde, allerdings auch irgendwie froh, es geht herade alles mir recht leicht von der Hand und ganz lieben Dank auch an euch alle hier im Forum, egal ob mir direkt liebe Worte schreibt oder ob ich in euren beiträgen mitlese, ihr motiviert mich und inspiriert mich einfach immer wieder weiterzu...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Flucht vor... sich Selbst?!? geschrieben.
.... vielleicht.... bist du einfach noch nicht bereit innerlich...?....was bedeutet dir denn der Zustand der Dinge, in der Art wie sich diese in deiner Umgebung arrangiert haben?Bei mir klebt an vielem eine dicke Schicht von Erinnerungen.... zudem kostetet mich Veränderung enorm viel Energie.... bri...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...gerade der absolute Horror... deshalb nur kurz eine aktualisierung der Liste, um mein Hirn zu sortieren....wegen eines wichtigen Termins muss ich bis morgenvormittag zumindest das gröbste Chaos beseitigt bzw mehrere Räume freigeräumt haben Habe noch einen Teil des Abends, die Nacht und morgenvor...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
neue Liste:# wenn ich dies geschafft habe, mache ich mich an eine Einsortier-und-aufräum-Liste.... >> kommt gleich# Nudelsalat fertig>>geschafft#Küche nochmal aufräumen : Dzusätzlich geschafft:#einige Kisten ausgeräumt, Geschirr, ein Kanister, Dosen in den keller getragen und teilweise einsortiert.....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen