Re
Remix
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 23.02.2012

Remix

2Beiträge
18.02.2012Registriert seit
23.02.2012online
Über Remix
Registriert am:

18.02.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Remix
forum_message forum_message
Oh sorry, ich hab grad gesehen, dass ich meinen Beitrag nicht in "Angehörige" gepostet habe. Ich gelobe Besserung, ich weiss nämlich nicht, wie ich den Post verschieben kann ..vielleicht kann´s der Admin?!Dank im VorabRemix
forum_topic forum_topic
Guten Tag und Hallo,heute hat mein Bruder die Wohnung seines Sohnes (29) geräumt/räumen müssen, weil es dort einen Wasserschaden durch Kälteeinwirkung gegeben hat.Die Wohnung mußte geöffnet werden, weil mein Neffe nicht auf SMS oder Anrufe reagiert hat und somit nicht erreichtbar war (weggedrückt, ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen