Wa
Waffelröllchen
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 24.03.2017

Waffelröllchen

8Beiträge
16.05.2016Registriert seit
24.03.2017online
Über Waffelröllchen
Registriert am:

16.05.2016
Wohnort:

Ostwestfalen-Lippe
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Waffelröllchen
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Hi Ihr Lieben,ich fahre jetzt erst mal in Urlaub. Nicht dass Ihr denkt, ich hätte aufgegeben und würde nicht mehr schreiben. Ihr hört dann in 14 Tagen wieder von mir. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Projekten.Karin
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Hallo, da bin ich wieder.Ich habe dann tatsächlich den Karton gepackt, da sollen ja möglichst nur tragbare Sachen rein, aber das ist kein Problem. Ich hatte erst 12 Teile (juhuuu), dann habe ich gelesen, dass so ein Paket mindestens 5 kg haben soll, damit sich das lohnt. Also größeren Karton gesucht...
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
So, bin wieder da. Ich hab mich übrigens kaputtgelacht über die Sache mit dem Fernseher und den Pausen.Zu Deinem Beitrag von gestern habe ich noch gar nicht geantwortet, Jennifer. Stapel mit Lieblingssachen, so werde ich es versuchen. Dann sehe ich erst mal, wieviele Sachen ich habe, was ich anziehe...
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Hallo alle zusammen!Ha, hier wird man verstanden, wem kann man denn sonst erzählen, dass die Anziehsachen auf dem Fußboden liegen. Meine Kollegin guckte mich nur groß an, als ich fragte, wann sie weiß, wann etwas gewaschen werden müsste. "Dann kommt es in die Wäschebox." Super, das weiß ich. Bei mi...
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Moinsen, da muss ich an Thiel vom Münsteraner Tatort denken. Aaah, jetzt hab ichs verstanden mit der Werbung, also sozusagen statt Pipipause eine Putz- oder Aufräumpause, wenn Werbung läuft. Auch ne gute Idee, Werbung kommt ja genug.
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Hallo Jennifer,stimmt, ich kann mich nicht dazu aufraffen, übrigens zu so Vielem nicht. Klar bremst mich das Chaos aus, deshalb hatte ich so gehofft, dass dieser Plan mir hilft, weil ich dann nicht überlegen müsste, was ich mache. Ich weiß nicht, woran das liegt, dass es nicht klappt. Die Idee, erst...
forum_message forum_message
Waffelröllchen hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung ;-) geschrieben.
Haha, ja mit Schokolade, lecker. Also ich arbeite 30 Std./Woche, deshalb kann es mit der Antwort bei mir auch mal etwas dauern. Robert, was meinst du mit der Werbung und dem hinhören? Hab ich leider nicht kapiert, erklär mal kurz. Mein Mann putzt auch mal etwas, macht auch andere Sachen, z. B. im Ga...
forum_topic forum_topic
Waffelröllchen hat das Thema Neuvorstellung ;-) erstellt
Hi, ich bin neu hier und möchte mich Euch vorstellen. Eigentlich weiß ich nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich habe, seit ihr hier angefangen habe zu lesen, ganz schön Bauchschmerzen. Also denke ich, dass das Thema schon wichtig für mich ist. Ich bin Mitte 40, w., wir haben vor 15 Jah...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen