Fr
FrauHolle
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 12.08.2016

FrauHolle

6Beiträge
16.05.2016Registriert seit
12.08.2016online
Über FrauHolle
Registriert am:

16.05.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrauHolle
forum_message forum_message
FrauHolle hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Selbsthilfe Gruppen geschrieben.
Ich war in einer Messie-Selbsthilfegruppe. Gebracht hat es mir nicht viel. Es war dort zu unstrukturiert und ich kam nicht mit der Person klar, die die Gruppe leitete. Deswegen verließ ich die Gruppe. Für eine andere Messiegruppe wäre ich aber offen.
forum_message forum_message
FrauHolle hat einen neuen Beitrag im Thema Messie & Sternzeichen? Umfrage nur für Betroffene des Messiesyndrom. geschrieben.
Bisher sieht es so aus, als läge Waage weit vorne. Ich selbst bin Skorpion mit Aszendent Skorpion. Mein Geburtstag liegt ziemlich zu Beginn der Skorpionzeit, 1. Dekade, vielleicht spielt die Waage da noch ein wenig mit rein. Generell sehe ich mich aber sonst als recht typischen Skorpion.
forum_message forum_message
FrauHolle hat einen neuen Beitrag im Thema Als ich meinen Anblick zu hassen begann geschrieben.
Es gab keine Zeit, in der ich mich jemals hübsch fand. Irgendwann war ich auch soweit, nichts mehr aus mir zu machen, weil ich dachte, was soll der ganze Aufwand, es bringt ja doch nichts. Jeder noch so kleine Makel stört mich an mir und ich ergoogle mir auch viele Komplexe. Da ist kein Selbstwert d...
forum_message forum_message
FrauHolle hat einen neuen Beitrag im Thema Eigenschaften narzisstischer Mütter Teil 2 geschrieben.
Eigentlich nicht. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung entsteht in den ersten drei Lebensjahren.
forum_message forum_message
FrauHolle hat einen neuen Beitrag im Thema Experten geschrieben.
Was mich an diesen fragwürdigen Sendungen immer sehr wundert ist die Abwesenheit von Spinnweben und Tapeten mit keinen oder wenig Flecken und kaum vergilbt. Dazu ist es oft dann einfach nur Müll, der frei herumliegt. Ich glaube, die meisten Messies versuchen immer wieder einmal aufzuräumen und hier ...
forum_topic forum_topic
FrauHolle hat das Thema Da bin ich. erstellt
So, dann stelle ich mich mal vor:Ich bin weiblich, Mitte 30, alleinstehend und kinderlos, die letzten beiden Dinge wohl auch aufgrund des Messietums. Leider gehöre ich zu der Sorte Messie, die vermüllt ist. Es ist jetzt die zweite Wohnung, bei beiden war es von Anfang an ein Problem und begann schon...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen