Ge
Gerümpel
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 02.08.2019

Gerümpel

2Beiträge
19.05.2016Registriert seit
02.08.2019online
Über Gerümpel
Geburtsdatum:

23. Oktober 1966
Registriert am:

19.05.2016
Wohnort:

Zepernick
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gerümpel
forum_message forum_message
Gerümpel hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen! geschrieben.
Hallo Rosa77 und Jennifer!Das Ehepaar ist 65/60 Jahre alt. Außerdem wohnen im Haus noch die 2 Söhne 36/33 Jahre alt mit ihren Familien. Ich gehöre praktisch mit zur Familie, wir kennen uns seit 34 Jahren. In Therapie bin ich seit Januar 2016 wegen Burnout und Depressionen. Ich glaube, die Familie ka...
forum_topic forum_topic
Gerümpel hat das Thema Guten Morgen! erstellt
Hallo zusammen! Auf dieses Forum bin ich durch einen Kommentar unter diesem Artikel aufmerksam geworden: http://www.tagesspiegel.de/themen/report...e/13561986.htmlIch heisse Patrick und bin bald 50 Jahre alt, alleinstehend und ledig.Als Kind hatte ich schon große Probleme, mein Zimmer im aufgeräumte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen