Au
Aurora
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 26.12.2016

Aurora

14Beiträge
22.02.2011Registriert seit
26.12.2016online
Über Aurora
Registriert am:

22.02.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aurora
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo in die Runde, oh - damit hatte ich so gar nicht gerechnet, dass es Mitmenschen gibt, die mit dem Geschreibsel hier etwas anfangen können, gar etwas für sich daraus ziehen können. Umso mehr freut es mich. :) @Rainbow-Cloud Ich möchte gerne der Frage von dir nachkommen, wie es mir ergangen ist i...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Messie68,danke, ich bin gespannt.. ob ich morgen noch geradeaus laufen kann. Als ob ich das sonst könnte^^, neige hier und da zur Tollpatschigkeit und herumstehende Fahrräder, Laternenmasten oder auch Seitenspiegel sind gerne mal Rammobjekte. Aus der Zeit des Kistenpackens und Schleppens weiß ...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder nicht? geschrieben.
Hallo Schwähnchen,so ganz hintergestiegen bin ich nun nicht.. wer nun genau mit wem verwandt ist. Schätze mal das Thema ist noch aktuell... egal ob dein Onkel nun ein Messie oder einfach nur unordentlich ist.. wäre es vielleicht gut, wenn er sich therapeutische Hilfe sucht. Oder auch ambulant betreu...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder verwahrlost? geschrieben.
Auch wenn die Beiträge hier schon etwas älter sind.. mag ich noch ein paar Worte dazu schreiben. Welche nützlichen Tipps gibt es, um dem Chaos Herr/Frau zu werden? Die Meisten gehen in den längeren Beiträgen unter... Gesehen habe ich nun so auf Anhieb: 1. Hilfe holen/zulassen2. jeden Tag wenigstens ...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Messie68,diese Mehlstätte ist mir noch nie aufgefallen..., obwohl ich sicherlich schon des Öfteren daran vorbeifahren bin. Bei der Nickfindung dachte ich eher an "Welche Nicks benutze ich sonst so? - keiner davon soll es hier sein - und dann kam der Gedanke an Gold, Aurum.. - daraus wurde dann...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Laura,womöglich erscheint es dir dann absurd, dass es mich fast schon körperlich schmerzt zu lesen, dass das bei dir ein Dauerzustand ist. Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen.. und doch macht es mich unglaublich traurig. Das denke ich mir, das es bei dir als Kind schon so war. Es...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Laura,schön wieder von dir zu lesen =)Ich kenne und benutze diese Eisklotzmanier auch.. ein Schutz der Seele. Gleichzeitig mag ich es aber nicht...., weil ich dann mir und anderen Menschen auf andere Art diese Emotionen zeige. Oftmals wandelt sie sich dann auch in Wut. Wut ist leichter zu ertr...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Messie68,es entlockte mir gerade ein Schmunzeln, das ich hier offen wirke. In der Realität ist das erst nach längerem Kennenlernen... Vertrauenfassen der Fall. Ja, man erlebt mich erst einmal schüchtern...Vielleicht habe ich das etwas zu grob umschrieben. Mein Partner hat eine ungefähre Ahnung...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Messie68,das Wochenende über bin ich bei meinem Partner, und da er keine Ahnung hat.. wie es wirklich in meiner Wohnung ausschaut.. weiß er auch nichts von diesem Forum. Meine Angst entdeckt zu werden.. war zu groß, so dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Ja, ich denke auch das wir uns hie...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Laura,es klingt irgendwie gesünder, wie du versuchst mit dem "Chaos" zurecht zu kommen. Mit den verschiedenen Kisten, sortiert nach Benutzungszweck inklusive der passenden Ecken. Wenn ich die Sendungen über Messis sehe... tun sie mir auch irgendwo leid. Ohne an den Kern zu kommen, warum dieses...
forum_message forum_message
Aurora hat einen neuen Beitrag im Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? geschrieben.
Hallo Laura, oh - doch eine Reaktion auf meinen Eintrag, dank dir. =) Hatte jene Zeilen schon gar nicht mehr bewusst im Kopf, da es scheinbar nun wieder ein Stück aufwärts geht. Schaffe es zwar nicht jeden Tag etwas zu erledigen, aber immerhin an 2 von 3. Mein großes Bett war lange Zeit nur eingesch...
forum_topic forum_topic
Aurora hat das Thema fehlgeleitete Trauerarbeit? erstellt
Aufräumen.. Was ist das eigentlich? Ich wuchs mit meinem kleinen Bruder bei unserer alleinerziehenden, manisch-depressiven Mutter auf. Immer wieder gab es Phasen von Chaos... Pflegefamilien.. nichts Konstantes. Meine Mutter und meine Oma hoben viel Zeugs auf, man könne es ja noch brauchen. Letztens ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen