sc
schnappy79
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 07.09.2016

schnappy79

11Beiträge
20.06.2016Registriert seit
07.09.2016online
Über schnappy79
Geburtsdatum:

19. April 1979
Registriert am:

20.06.2016
Biographie:

Bäcker
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schnappy79
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
die wohnung wurde leergeräumt weil ich in zwei wochen ins münsterland umziehe.neuer job neue wohnung in der nähe von meinen eltern
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst geschrieben.
Bin froh das der ganze müll weg ist und die wohnung ordentlich und sauber ist.die leute waren nett und schnell wusste gar nicht das die wohnung so gross ist.die küche das bad und der laminat sehen aus wie frisch eingebaut.bin sogar gelobt worden weil ich die ganze zeit so ruhig geblieben bin und das...
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Jetzt kann der Vermieter kommen.War zwar ne krasse Aktion.aber weg ist weg.nachbarin war auch schon zum kontrollieren da sie hilft mir jetzt ein wenig dass das nicht mehr passiert und in zwei Wochen wird umgezogen.
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Haben heute die Wohnung komplett leergeräumt kommen morgen früh raus um zu putzen..dann sieht man der Wohnung nicht mehr an das da ein Messer gewohnt hat.
forum_topic forum_topic
schnappy79 hat das Thema Angst erstellt
HalloMorgen ist es soweit die Wohnung wird entleert.alles weg.Ich habe grosse Angst das jemand was sieht dass hier ein messie wohnt das der Vermieter was mitbekommt was die kollegen darüber denken und alle anderen.ich mach drei kreuze wenn alles weg ist und der sperrmüll unten steht.am donnerstag wi...
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Radfahren ist eines meiner Hobbys geschrieben.
Meines auch überlege mir gerade ob ich mir ein e-bike kaufen soll wenn ich ins Münsterland ziehe
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Mainz geschrieben.
Das ist erstmal für den Anfang bis ich soweit bin um wieder mit mir selbst im klaren zu seinWas meine Ziele und meine Wünsche sind.ausserdem hat meine Mutter auch den Schlüssel um dann nach dem Rechten zu schauen und mir zu sagen was gut und was falsch ist.auch will ich so schnell es geht einen Ther...
forum_message forum_message
schnappy79 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Mainz geschrieben.
Ich lasse auch alles entsorgen und fange in einer anderen Stadt ein ganz neues Leben und einen neuen Job an.Ich habe zum Glück eine Wohnung direkt bei meinen Eltern gefunden.
forum_topic forum_topic
schnappy79 hat das Thema Hallo erstellt
Ich bin neu hierund bin auf der suche nach auswege aus dem messie syndrom auf eure seite gestoßen.ich ziehe in 4 wochen ins münsterland um und muss meine wohnung auf vordermann bringen da sich der vermieter für nächste woche angekündigt hat,ich habe mir heute auch schon hilfe von einem entrümpler be...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen