Le
Leuchtturm
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 09.07.2017

Leuchtturm

7Beiträge
28.06.2016Registriert seit
09.07.2017online
Über Leuchtturm
Registriert am:

28.06.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Leuchtturm
forum_topic forum_topic
Leuchtturm hat das Thema Mühsamer Kampf erstellt
Hallo,heute ist der Erste Advent und gerade habe ich meine weihnachtlichen Dekorationssachen vom übervollen Speicher geholt. Ich bin schon froh, dass ich sie auf Anhieb gefunden habe. Und so gibt es ein kleines Eckchen auf meinem Küchentisch, auf dem jetzt mein Adventskranz steht, auf den Fensterbre...
forum_message forum_message
Leuchtturm hat einen neuen Beitrag im Thema Komme nicht über Trennung hinweg geschrieben.
Hallo Laurie,Du darfst fragen: Ich bin 55 - und meine Ex-Freundin wird in ein paar Wochen 50. Und Du hast Recht, aber ich habe mich immer an dem Glauben festgehalten, dass sie mich liebt.
forum_topic forum_topic
Leuchtturm hat das Thema Bedanken - Erklärung? erstellt
Kann mir bitte jemand kurz erklären, was "bedanken" bedeutet, wer sich wann wofür bedankt bzw. bedanken sollte?
forum_message forum_message
Leuchtturm hat einen neuen Beitrag im Thema Komme nicht über Trennung hinweg geschrieben.
Sorry für die vielen Tippfehler! :-)
forum_message forum_message
Leuchtturm hat einen neuen Beitrag im Thema Komme nicht über Trennung hinweg geschrieben.
Ja, sie kannte den Zustand der Wohnung und hat mir immer mal wieder angeboten, dass sie mir helfen will, aufzuräumen, aber ich habe es immer rausgezögert. Wenn sie da war, hat sie aber auch immer wieder gesagt, dass sie sich trotzdem wohl und geborgen bei und mit mir fühlt. Ich glaube nicht, dass de...
forum_topic forum_topic
Leuchtturm hat das Thema Komme nicht über Trennung hinweg erstellt
Hallo in die Runde, bin seit knapp einem Monat Mitglied hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich sitze in meiner in den vergangenen 15 Jahren immer chaotischer gewordenen Messie-Wohnung und bin seit Wochen in einer (agitierten) Depression. An Pfingsten habe ich meiner Ex-Freundin am Telefon mühsam...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen