mi
misterw
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 22.09.2020

misterw

4Beiträge
05.07.2016Registriert seit
22.09.2020online
Über misterw
Registriert am:

05.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von misterw
forum_message forum_message
misterw hat einen neuen Beitrag im Thema Kein Bock? geschrieben.
ich weiß es klingt extrem banal - aber manchmal muss zu sich selbst sagen: just do it. Kaffee machen, Handy aus, TV aus, Computer aus... und dann einfach anpacken, egal was kommt.
forum_message forum_message
misterw hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Das gefällt mir gut.Hier meine Liste... Das will ich bis morgen Abend alles schaffen...+ Esstisch freiräumen damit man wieder dort sein kann+ Kisten im Wohnzimmer wegräumen+ Papierkram vom Boden auflesen und chronologisch sortiert in eine Mappe geben Das wärs für den Anfang...
forum_message forum_message
misterw hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Wien geschrieben.
Ja schon irgendwie. Aber ist halt auch nicht so einfach. Will man sich öffnen dann macht man sich schnell verletztbar... Tut man es nicht, versteht dich keiner richtig. Ich habe mich fürs erste entschieden, da mich hier keiner wirklich persönlich kennt... Das wäre natürlich schlimm für mich. Ich tue...
forum_topic forum_topic
misterw hat das Thema Hallo aus Wien erstellt
Hallo,ich bin ein potenzieller Messie, früher dachte ich sei nur sehr unordentlich, aber ich neige immer wieder Dinge anzuhäufen, Dinge zu kaufen, oder Dinge meiner Kindheit zu besorgen, weil ich es damals nicht hatte oder es mir weggeschmissen wurde. Lebe in einer Beziehung und meine Freundin ist e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen