ge
gelia
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 27.12.2016

gelia

9Beiträge
18.07.2016Registriert seit
27.12.2016online
Über gelia
Registriert am:

18.07.2016
Wohnort:

14641 Nauen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von gelia
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist das? geschrieben.
Ich habe jetzt mal hier reingeschaut. Weiß also nicht wirklich was das Hauptthema war. Mir ist nur aufgefallen, dass Menschen aus den alten BL sich nicht groß von den Menschen aus den neuen BL unterscheiden. Kurz nach der Wende war der Unterschied wesentlich größer. Mit der Zeit haben sich die Mensc...
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema Übers Herz bringen? geschrieben.
Ja, genau das mache ich gerade durch. Ich habe alles und brauche nichts weiter, außer Lebensmittel und Futter für Tiere.Ich bin dankbar für das was ist, brauchte ein ganzes Jahr um dahinter zu kommen. Einen Rucksack wäre gut, dann kann ich lange Touren mit den Hunden machen. Im Bekanntenkreis erwähn...
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
@eviHallo Evi,dein ganzes Leben musstest du organiesieren und anderen helfen. Hast liebevolle Menschen die dir viel bedeuteten verloren. Jetzt bist du dran. Setz dich nicht unter Druck. Mach für dich was schönes, verwöhne dich. Denk mal nicht ans aufräumen. Jetzt hast du Zeit dich um dich selbst zu ...
forum_topic forum_topic
gelia hat das Thema Keine Nähe zulassen erstellt
Ich habe seit ich mich erinnern kann, keine Nähe zulassen können, besonders von männlicher Seite.Hatte eine chronische Unordnung auch dadurch zwei gescheiterte Ehen. Das hatte mich total runtergezogen. War meinen Kindern kein Vorbild. Sie hatte die Unordentlichkeit gestört, haben es aber später selb...
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Du hast etwas wichtiges geschrieben. Geist,Seele, Körper. Das sind die wichtigen drei.Schulmedizin weiß oft nicht weiter, sie behandeln die Symptome. Geistarbeit ist hier sehr wichtig. Geh in dich, suche den Punkt in deinem Leben, der, wie du denkst, für deine Situation verantwortlich ist. Schau ihn...
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Erfreue dich an dieser neuen Liebe. Deine Wohnung wird renoviert, Müll ist raus. Was kann passieren? Vielleicht hilft er dir beim renovieren? Denke positiv und bleibe im hier und jetzt. Was morgen ist, weißt du nicht. Kopf hoch du schaffst es.grüßliGelia
forum_topic forum_topic
gelia hat das Thema Biete Hilfe an erstellt
Hallo ich bin Gelia und möchte hier meine Hilfe anbieten. Ich habe Kontakt zu den inneren Welten und kann auf dieser Ebene helfen. www.gelia.deschaut einfach mal rein herzlich Gelia
forum_message forum_message
gelia hat einen neuen Beitrag im Thema ich finde einfach keinen Ausweg geschrieben.
Es gibt Auswege, dazu ist es aber wichtig die Ursache zu erkennen. der Mensch ist ein komplexes wesen, irgendwann in deinem Leben ist etwas schief gegangen, meistens in der Kindheit. mit verstorbenen kannst du kontakt auf nehmen, auch deine Tiere. sie sind bei dir.wenn du magst können wir darüber re...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen