Es
Estrella78
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 21.02.2017

Estrella78

4Beiträge
26.07.2016Registriert seit
21.02.2017online
Über Estrella78
Registriert am:

26.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Estrella78
forum_message forum_message
Estrella78 hat einen neuen Beitrag im Thema Vergammelte Lebensmittel geschrieben.
Wir sagen z. B. Was ist denn nun mit dem Zeug? Komm, wir machen es heute zusammen... ein Mal Augen zu und durch. Er sagt: Halt die Klappe und nimm die Finger weg. Ich sagte, ich mache es, also mache ich es. :(
forum_message forum_message
Estrella78 hat einen neuen Beitrag im Thema Vergammelte Lebensmittel geschrieben.
Danke für die Ratschläge. Mein Mann möchte ihm diese Woche noch Zeit geben. Dann sehen wir weiter.
forum_message forum_message
Estrella78 hat einen neuen Beitrag im Thema Vergammelte Lebensmittel geschrieben.
Darüber nicht mehr reden? Und ihm dann irgendwann helfen? Verstehe ich das richtig? Er will aber keine Hilfe... :(
forum_topic forum_topic
Estrella78 hat das Thema Vergammelte Lebensmittel erstellt
Hallo zusammen, ich freue mich, hier über mein Problem schreiben zu dürfen, denn ich stehe ratlos vor einem großen Berg vergammelter Lebensmittel. Mein Schwiegervater hat einen Schrebergarten, wo er Jahrzehnte lang 'gelebt' hat, d. h. er verbringt den ganzen Tag dort. Er hat sich eine Art Küche hing...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen