Mu
Muselchen
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 10.08.2016

Muselchen

3Beiträge
31.07.2016Registriert seit
10.08.2016online
Über Muselchen
Registriert am:

31.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Muselchen
forum_message forum_message
Muselchen hat einen neuen Beitrag im Thema jung, verzweifelt und unverbesserlich? geschrieben.
Hallo :)Inzwischen habe ich die Vorabnahme hinter mich gebracht. Obwohl ich ausgemistet und geputzt habe, sind dem Vermieter glaube ich noch sooo viele Sachen aufgefallen, die mir nicht aufgefallen sind. Zumindest kam es mir so vor... er hat in Ecken an der Decke geguckt und plötzlich waren da Spinn...
forum_message forum_message
Muselchen hat einen neuen Beitrag im Thema jung, verzweifelt und unverbesserlich? geschrieben.
Hallo ihr beiden :)Danke für eure lieben Worte!Habe den Termin für die Vorabnahme auf nächste Woche verschoben und die Wohnung inzwischen in einen (glaube ich zumindest) vorzeigbaren Zustand versetzt :) jetzt muss es nur bis nächste Woche so bleiben...LG Muselchen
forum_topic forum_topic
Muselchen hat das Thema jung, verzweifelt und unverbesserlich? erstellt
Hallo :)da ich nicht genau weiß, in welchem Forum ich mein Anliegen am Besten posten soll, mache ich es hier. Falls es fehl am Platz ist, bitte gerne verschieben :)Ich bin 25 Jahre jung, Studentin und habe nach außen hin mein Leben voll im Griff. Aufgewachsen bin ich anfangs sehr behütet, ab meinem ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen