avatar
blumenfee
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 30.06.2017

blumenfee

7Beiträge
17.08.2016Registriert seit
30.06.2017online
Über blumenfee
Name:

dagmar
Geburtsdatum:

9. Januar 1966
Registriert am:

17.08.2016
Biographie:

Gärtnerin, Zierpflanzenbau (Hobbies : Stauden, Heilkräuter, Gartengestaltung, Balkongestaltung und vieles mehr im Bereich Gartenbau )
Hobbys:

pflanzen, natur, martial arts, handarbeiten, lesen, musik, motorradfahren, naturheilkunde und vieles mehr
Wohnort:

münchen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 17
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von blumenfee
forum_message forum_message
blumenfee hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
liebe gelia , auch dir herzlichen dank . dass meine probleme auch mit meiner seele und vielen erlebnissen und problemen zu tun haben, das ist eine wichtige erkenntnis, mit der ich schon lange arbeite . aber ich habe gelernt, dass auch die stärkste seele nichts nutzt, wenn der körper streikt und man ...
forum_message forum_message
blumenfee hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
danke lana , für die lieben worte . darauf zu antworten vermag ich grad nicht . ich schick dir einfach unbekannterweise eine umarmung .
forum_message forum_message
blumenfee hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
hallo wolfram, danke für den hinweis auf hüther, aber ich stehe diesem herrn eher skeptisch gegenüber. die problematik ads ist real und wenn sie geleugnet wird, existiert sie ja dennoch . ob erworben oder genetisch oder krankheitsbedingt wäre natürlich schon schön zu wissen, aber soweit ist unsere ...
forum_message forum_message
blumenfee hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
ich danke euch für die freundliche begrüssung .ich lese mir jetzt mal die nächsten tage die vielen hilfreichen beiträge durch und seh mir an, was ich umsetzen kann. manches habe ich schon kennengelernt, struktur und system für haushalt hätte ich als idee, nur die umsetzung scheitert an meiner erschö...
forum_topic forum_topic
blumenfee hat das Thema hallo, ich bin neu hier erstellt
hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einen berg von problemen zu lösen habe und hier schon viele gute infos und tips gefunden habe. vielleicht kann ich mit dem , was ich lerne ja auch irgendwann andern helfen . das ist das schöne an selbsthilfe, der austausch, man ist nicht all...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen