He
Henni
Beiträge: 596 | Zuletzt Online: 07.07.2019

Henni

596Beiträge
19.08.2016Registriert seit
07.07.2019online
Über Henni
Registriert am:

19.08.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 853
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Edit geschrieben.
.
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Partner und Kindesvater ist Messie geschrieben.
@Eurydike auch ich bin nur angehöhrige (mein sohn ist vermüllt ) und ich kann dir nur raten grenzen zu ziehen sonst gehst du unter.was in deiner wohnung passiert ist alleine deine sache und du brauchst nicht hinzunehmen was dir nicht gefällt.also sag"bitte räum deine sachen weg " .versuch mit der f...
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Edit geschrieben.
.
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Edit geschrieben.
.
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Was haltet ihr davon? geschrieben.
hallo wolframda sprichst du mir aus der seele.verabschieden kann ich mich dann leichter.auch sehen viele menschen wenn sie gestorben sind friedlich aus und das ist sehr tröstlich für mich.lg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Heute 23,30 3SAT geschrieben.
ja mei hab das zuspät gesehen und wolfram ne pn geschickt.die reportage hat mich sehr gerührt ich grüss euch alle hier im forum henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Beschreibung meiner Probleme geschrieben.
@Wolfram ich liebe bäume....und überlege ob ich nicht in deinen garten ziehen soll lg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
hallo hoschiich find es klasse wie du das machst ...und genau--- was du für deine tiere machst bist du auch wert ,lg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
hi tomato was ist schöner als geschichten die das leben schreibt ? jemand hat mir mal gesagt ....es gibt nur gute zeiten wenn man auch schlechte erlebt hat.ich glaub das es stimmt dann wird der mensch demütig.geniess dein neues leben und spende hier im forum trost für leute die (wie du auch mal ) v...
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
oh wie recht du hast !!!!henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann es weitergehen? geschrieben.
danke wolfram...das war leicht es kam einfach aus meinem herzen henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Beschreibung meiner Probleme geschrieben.
hi fraggle...nimm deine walkingstöcke und geh in den wald ..das ist klasse ..du wirst sehen.der örtliche sportverein bietet das für ein appel und ein ei an .bin nicht mehr oft im forum ...denke aber immer an dich (euch alle ) ab und zu lg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann es weitergehen? geschrieben.
@Hannes73 vielleicht geht es deiner frau genauso ...die lebenslust ist weniger geworden.gibt es nicht die möglichkeit mal wieder ins kino zu gehen ? oder in die nächste stadt mal einfach einen abend rausgehenund spass haben.streiten wird nix ändern ausser das sie "dichtmacht ".da ich selbst kein me...
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
@Malina du hast es selbst gesagt ...so schnell geht es nicht ...aber gib dir zeit ...hauptsachees wird von allem weniger ..freu dich auch über die kleinen schritte.lg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema ich suche Hilfe geschrieben.
@shady he ..ich weiss wie du dich fühlst ...ohnmacht ...traurig ....aber auch wut..warte... es meldet sich morgen bestimmt jemand hier im forum.oder willst du mit nem nicht messi quatschen ?
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
@Malina wenn du dich dabei schlecht fühlst behalte deine sachen doch....trennen kannst du dich immer noch.ich bin nicht messi und du glaubst nicht...wenn ich ausmisten will fällt mirimmer ein grund ein dies oder das nicht wegzugeben.nur wenn der kleiderschrank voll mit (10 jahre )altenklamotten ist...
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
@bessie he sag mal ...wer ist der messi ...deine mutter oder du ?du nimmst ihr viele lasten ab ...warum ? ok du liebst sie aber sorg bitte auch für dichlg henni
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema ich suche Hilfe geschrieben.
@shady so geht es mir auch....hab alles falsch gemacht...aber es gibt hoffnung...wenn du deinen messi liebst (oder magst ).das wird ein langer weg ...wenn du den gehst als nicht messi ...aber es lohnt sich ..nur leider nicht immer. ich wünsche diralles gute ....bestimmt antwortet jemand der dir bess...
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
@wolframdanke ....@alle und jetzt lasst uns wieder ein forum sein indem jeder sagen kann was er möchte ohne dafür runtergemacht zuwerden.
forum_message forum_message
Henni hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
@Tomato ich freue mich gerade riesig für dich...und eine freudenträne kullert mir über mein gesicht.du hast trotz vieler tiefs durchgehalten ....dafür meinen grossen respekt.und jetzt stürz dich in ein tolles leben.das wünscht dir henni
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen