st
sternenfunkeln
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 16.11.2016

sternenfunkeln

12Beiträge
20.08.2016Registriert seit
16.11.2016online
Über sternenfunkeln
Registriert am:

20.08.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 26
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sternenfunkeln
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
So Heute habe ich Wäsche gewaschen und zwei Müllsäcke und ein bischen weggebracht.Dann war ich noch einkaufen.Für Morgen ist ein Gang zum Amt und zum Zahnarzt angesagt.Danach treffe ich mich mit einer Freundin.Ich mag diese Ämter Gange nicht. Muss aber leider auch sein...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tomatos' Messietagebuch geschrieben.
Hallo Tomato,Oh nein Mäuse! Ich hatte hier tagelang einen Kampf mit einer Maus, die in mein Zimmer kam und das erste mal mitten in der Nacht! Da hatte ich auch echt Panik! Es war im Sommer und die Terassentür war offen...Die Wohnung liegt am Wald...Aber jetzt mal zu Deinem Problem. Also Mausefallen...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
Ne die Heizung im Bad läßt unser Vermieter nicht reparieren. Er ist der Meinung, " Im Bad braucht man keine Heizung"... Bei dem anderen Raum ist der Heizkörper zu klein und es zieht durchs Fenster. Da hat der Vermieter was angeklebt und hinter die Heizung geklebt. Bringt aber garnichts...Die Entrümp...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
Hallo Ihr Lieben, Ich war schon lange nicht mehr hier.Zuerst hatte mich die Hitze umgehauen und dann mein Zahn! Dann hatten wir hier Legionellen und Duschverbot. Es wird immer schlimmer mit der Wohnung. Die Heizung geht teilweise nicht und im Bad befindet sich Schimmel.Eigentlich müßten wir sehr sch...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
Na ja ich hätte gerne mehr gemacht aber die Hitze setzt mir sehr zu.Immerhin hab ich Gestern noch 3kleinere und 2 große Müllsäcke rausgebracht.Langsam gibt es eine freie Stelle!
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
Hallo, Heute hab ich nichts in der Wohnung gemacht.Ich war zu aufgeregt weil ich zum Zahnarzt mußte. Ich hab mich versucht etwas zu entspannen.Eine Wurzelbehandlung mußte gemacht werden und das bei einer sehr engen Mundöffnung.Wir habens beide soweit gut überstanden, der Zahnarzt und ich.Ich war dan...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen geschrieben.
So möchte nund etwas berichten.Was ich Heute so geschafft habe.Ich hab die Küchenarbeitsfläche etwas frei gemacht. Dazu hab ich Geschirr in Kisten gepackt, dass dann weg soll.Juhu man sieht eine freie Stelle! Habe etwas Altglas zusammengepackt., gespült und Essen gemacht.Müll in Säcke verstaut und a...
forum_topic forum_topic
sternenfunkeln hat das Thema Tagebuch von sternenfunkeln der Chaosqueen erstellt
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe beschlossen ein Tagebuch zu führen in das ich mehr oder weniger regelmäßig meine Tätigkeiten in meiner Messiwohnung eintragen möchte.Ich hab beschlossen es muß sich was ändern! Schon in Anbetracht dessen das wir wohl Anfang nächsten Jahres hier ausziehen ...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin auch hier geschrieben.
Danke Heni für Deine aufmunternde Worte. Ja, mit den Schmerzen und das ich nicht belastbar bin ist echt nicht einfach! Auch meine Psychischen Erkrankungen sind belastend...Ich vergleiche mich auch oft mit anderen und was die alles schaffen.Weiß soll man nicht machen aber kommt immer wieder dazu.Ich ...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin auch hier geschrieben.
Hallo Jennifer,aber erst seid kurzen schreib ich mir Zettel ,wo ein paar wenige Dinge drauf stehen ,die ich machen möchte.Sollte ich die machen ist es gut- sollte ich es nicht schaffen auch gut, dann kommt es auf den Zettel für den nächsten Tag.Druck möchte ich mich nicht aussetzen. Ich hab schon so...
forum_message forum_message
sternenfunkeln hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin auch hier geschrieben.
Hallo Jennifer,vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Es geht nur in kleinen Schritten voran aber immerhin mache ich etwas.Ich werde Euch auf den Laufenden halten.Heute war etwas Sport und Besprechung beim Zahnarzt dran außerdem ein Zoo Besuch. Morgen wird Leergut weggebracht. Von dem gibt es au...
forum_topic forum_topic
sternenfunkeln hat das Thema Ich bin auch hier erstellt
Hallo Ihr bin auch neu hier. Hab hier viel Müll und Dreck liegen aber auch schon bischen was geschafft.Hab in den letzten 2 Wochnen ca. 8 Müllsäcke weg gebracht.Mir fällt alles so schwer.Ich bin krank. Mir fällt das Tragen und vor allerdingen das Bücken schwer.Danach hab ich immer Schmerzen.Trotzdem...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen