Ma
Malali
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 20.09.2016

Malali

12Beiträge
22.08.2016Registriert seit
20.09.2016online
Über Malali
Registriert am:

22.08.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Malali
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Hallo Signum,bist du sicher, dass die Trennung unvermeidlich ist? Ich glaube, dass es sehr schwer für den Kindern sein kann. Und vielleicht sie beide werden dann vermissen einander. Es gibt nichts ideales in der Welt. Jede Familie hat irgendwelche Probleme. Zum Beispiel bin ich sehr eifersüchtig und...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Schweres Erbe ... geschrieben.
Hallo!In meiner Familie ist Messie auch ein Generationenproblem. Meine Oma ist Messie und meine Tochter auch. Es scheint, dass sie nicht so Messie wie ich ist. Sie oft kritisiert mein Unordnung und denkt, dass ich zu viel Zeit, um Sachen zu sammeln und aussortieren, vergeude. Darum verstehen wir man...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Generational curse und eine kurze Lebensbeichte geschrieben.
Hallo!Ich bin einverstanden, dass viele Probleme generational sind. Meine Oma ist Messie, wie ich und meine Tochter. Aber meine Eltern sind putzsüchtig. So denke ich, dass es verbunden ist.
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Hallo!Mein Partner besucht keine Internetforen. Er sagt, dass er meine Gerede von Messie, Ordnung und Unordnung mehr als genug hat. Aber zum Glück nimmt er mich so wie ich bin.
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Wo liegt die Grenze? geschrieben.
Hallo!Ich glaube, dass Menschen, die einander lieben, immer einen Kompromiss eingehen müssen. Natürlich mag mein Mann meine Sammlungen nicht und ich bin böse, wenn er etwas wirft weg, aber wir bemühen uns alles besprechen und gute Lösungen finden. Es ist die einzige Möglichkeit zusammen zu sein.
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Übers Herz bringen? geschrieben.
Es gibt so viel gute Tipps hier aber doch weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe das alles probiert aber noch nichts erreicht. Ich habe zu viele Schuhe gekauft. Einige habe ich einmal oder zweimal angezogen, andere sind ganz neu aber niemand hat sie noch gekauft. Aber jetzt versuche ich wieder...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Liebe Angelina,niemand hat gesagt, dass es schlecht ist, dass etwas unmöglich an einem Tag zu schaffen ist. Natürlich mache ich später alles, was ich noch nicht gemacht habe. Ich habe einfach geschrieben, dass vieleicht ich nicht alles schaffe, und ich hatte recht. Aber ich habe das schon beendet un...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Wie ich mich selbst motiviere. geschrieben.
Meine Motivation ist ein bisschen originell und auf den ersten Blick sogar nicht zu logisch, aber ich versuche das erklären. Meine Motivation ist Reisen. Das ist die Behandlung für mich. Während ich andere Städte und Länder besuche, sehe ich nicht nur Sehenswürdigkeiten sondern auch andere Wohnungen...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Würdet ihr Zeug wegwerfen? geschrieben.
Hallo Melanie,Natürlich ist es notwendig etwas wegzuwerfen, um mehr freier Platz zu haben und Gäste ohne Probleme einzuladen. Aber alle Sammler sind sehr nervös, wenn etwas weggeworfen wurde. Ich glaube, dass der beste Weg etwas wegzuschmeissen ist den Sammler zu überreden, dass er diese oder jene S...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo! Mir gefällt diese Idee sehr Täglich habe ich sehr viel zu tun und treibe Listen befolgen. Aber oft mache ich nur einige Punkten, weil ich immer zu viel schaffen will. Jetzt ist es schon ein bisschen spät. Darum habe ich nur die wichtigsten Sachen hergezählt und ich hoffe, dass ich nicht zu g...
forum_message forum_message
Malali hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erstmal geschrieben.
Hallo! ´Ich gratuliere dich zu solchen guten Änderungen! Bestimmt klingt das wie ein großer Durchbruch. Ich wünsche dich noch viel Besserungen. Hoffentlich, schaffe ich das auch. Ich habe auch sehr viele nicht besonders nötige Sachen hinausgeworfen aber doch verstehe ich, dass das noch nicht genug i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen