En
Engelsschatten
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 07.09.2016

Engelsschatten

2Beiträge
04.09.2016Registriert seit
07.09.2016online
Über Engelsschatten
Registriert am:

04.09.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Engelsschatten
forum_message forum_message
Engelsschatten hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Schritt nach vorn geschrieben.
Hallo,danke für die Antworten. Und ja, das Gefühl, sofort irgendwas ändern zu wollen, merke ich jeden Tag. Irgendwie ist es doch ganz einfach? Und dabei so unendlich anstrengend, dass ich abends in mein (frisch bezogenes yeiy) Bett falle und schlafe wie ein Baby.Momentan möchte ich nicht einmal die ...
forum_topic forum_topic
Engelsschatten hat das Thema Ein Schritt nach vorn erstellt
Hallo allerseits,ich würde hier gern meinen Namen schreiben, aber ich schäme mich. Also bleiben wir vielleicht für den Anfang einfach bei Engelchen ;)Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Seit 2010 habe ich gemerkt, dass meine Energie, den Haushalt zu bewältigen irgendwie erschöpft ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen