avatar
Gabriella
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 24.09.2016

Gabriella

10Beiträge
20.09.2016Registriert seit
24.09.2016online
Über Gabriella
Name:

Gabriella
Registriert am:

20.09.2016
Biographie:

Autorin/Schriftstellerin
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 45
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gabriella
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr Lieben geschrieben.
Hallo und lieben Dank für die Begrüßung.Warum ich jetzt darauf komme? Gute Frage, ich komme mir just in letzter Zeit einfach schneller überfordert vor. Glaube dadurch, dass sich dieses Gefühl des "auf der Stelle tretens" manifestiert hat, bin ich dazu gekommen, mich mal schlau zu machen.Wenn ich zur...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Ich ertrinke in Sachen, kann nichts ordnen oder wegwerfen geschrieben.
Hallo Tinka,hast du in dem Haus deinen eigenen Rückzugsort der nur dir gilt und an dem deine Mutter nichts verloren hat?Versuche dir erstmal deine Oase zu schaffen und sie so zu richten, wie du sie möchtest.Darfst du auch deine Sache nicht entsorgen?LGGabi
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
So, dann versuche ich mal auf die letzten Posts dieser Seite einzugehen, kam ja reichlich was dazu, die letzten Stunden über :)Ich habe leider nicht so viel Zeit innerhalb der Woche, daher lese ich meist schnell drüber und komme erst später dazu, ausführlich auf alles einzugehen, entschuldigt bitteZ...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
@Laurie das würde zu ihm passen. Er überlässt viele wichtige Dinge mir, eigentlich auch simple Entscheidungen und eine eigene Meinung hat er selten.Das knüpft vllt. an der Angst vor dem entscheiden an. Mehr als reden kann ich da aber nicht tun, oder gibt es da etwas, was ich aktiv tun könnte, um ihm...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Danke für deine ausführliche Antwort @TopTotty ! :)Zitat von TopTotty im Beitrag #24Hi Gabi, wenn man deine Texte so liest kommt wirklich Wut nun ja und Verzweiflung durch.Ist mein Partner ein Messie? Ich hab mir diese Frage vor rund zwei 2 Jahren gestellt. Oder woher kommen diese beklemmenden Momen...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Das kam dann falsch rüber, wenn ich sie wissentlich einsortiere und das vor ihm mache, ich sortiere nichts heimlich weg und selbst wenn, er weiß um unsere Ordner und das es dort reingehört. Ich sehe keinen Grund da sauer zu werden.Er wustet seinen Kram von A nach B und wenn da was weg kommt, werde i...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
@Draculara Würde die Fugenmasse abpulen mit einem Schaber oder Spachtel und mit Schimmelspray behandeln. Dann erst neu verfugen. Also wenn alles ausgetrocknet ist und du drüber gewischt hast. Drüber lackieren verdeckt das Problem, aber grad im Bad wird es nach einiger Zeit schnell rissig und das sie...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
Hallo Ragdollfan :) Ich habe 2 Katzen, leider keine Ragdoll, aber 2 süße EKH :D Gegen Schimmel z.B an den Gummidichtungen am Fenster, kann ich dir Cilit Bang Schimmelspray oder andere spezielle Schimmelentfernen empfehlen. Gut einsprühen und etwas warten, am besten das Fenster leicht öffnen, sonst s...
forum_message forum_message
Gabriella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Ich bin auch neu hier und glaube, mit einem Messi verheiratet zu sein. Zumindest ist er antriebslos und das steht fest.Er arbeitet Vollzeit, weshalb ich es mir erlauben kann Hausfrau zu sein.Wir haben 2 Kinder, die ich stets in die Hausarbeit einbinde, sie haben Spaß am aufräumen, genau wie ich. Sie...
forum_topic forum_topic
Gabriella hat das Thema Hallo ihr Lieben erstellt
Hallo, ich bin Gabriella und ich hege so langsam den Verdacht, dass mein Mann (seit 8 Jahren zusammen/verheiratet) ein Messi sein könnte.Habe eben nach ähnlichen Themen gegoogelt und bin so auf einen Beitrag aus diesem Forum gestoßen und dachte, ich melde mich mal an, um evtl. mehr zu erfahren.LGGabi
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen