avatar
Tinka
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.09.2016

Tinka

3Beiträge
20.09.2016Registriert seit
22.09.2016online
Über Tinka
Registriert am:

20.09.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tinka
forum_message forum_message
Tinka hat einen neuen Beitrag im Thema Unser privates Chaos geschrieben.
Danke für den Rat. Alles was ich wegwerfe, holt meine Mutter zielsicher wieder aus dem Müll. "Kind das kann man noch brauchen"...wenn wir die Sachen nach dem Krieg gehabt hätten.
forum_topic forum_topic
Tinka hat das Thema Unser privates Chaos erstellt
Hallo zusammen! Ich bin 50 Jahre alt. Ich wohne in einem Haus mit meiner Mutter. 160qm Räume die einfach voll sind. Wo anfangen? Ich kann nicht ausziehen. Ich bin erwerbsunfähig und kann nicht ausziehen. Meine Lebenssituation erdrückt mich, weil ich mich fühle, wie ein Hamster, der im Rad läuft.
forum_topic forum_topic
Ich bin 50 Jahre und erstmal grüße ich Euch hier. Ich habe viel zu viele Dinge angesammelt. Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus. Sie bestimmt und ich kann nicht ausziehen, weil jedes Amt mir Hilfe verweigert, da meine Mutter genug Geld hat.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen