avatar
Schattenmaid
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 30.09.2016

Schattenmaid

4Beiträge
28.09.2016Registriert seit
30.09.2016online
Über Schattenmaid
Registriert am:

28.09.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schattenmaid
forum_message forum_message
Schattenmaid hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Alle geschrieben.
Tue ich nicht..aber meine Mutter hätte das gerne, sowie auch alle anderen gerahmten Fotos. Sei alles nur Mist.Ich vermute, es geht darum, dass ich wenn es nach ihr ginge keine Sachen haben dürfte, die mir was bedeuten.Wobei ich sie auch schon erwischt habe, wie sie meinen Wasserkocher wegwerfen woll...
forum_message forum_message
Schattenmaid hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Alle geschrieben.
Mal von Außen betrachtet habe ich eine recht aufgeräumte und saubere Wohnung, Sachen, die ich nicht machen kann, macht mein Mann und für die Fenster und Wandfliesen und Treppenhausreinigung, kommt eine Reinigungsfrau, die je nach Bedarf benachrichtigt wird.Meine Gedanken kreisen mittlerweile oft um ...
forum_message forum_message
Schattenmaid hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an Alle geschrieben.
Wo bei ich noch ergänzen muss, dass ich mir manchmal selber nicht mehr bin..ob ich ein Messie-Problem habe oder nicht. Viele Kommentare kommen von meiner Mutter.Meine Mutter hätte gerne, dass ich vieles das ich besitze wegwerfe, weil es ihr nicht gefällt und ich eh schon jetzt "zum Sterben" ausräume...
forum_topic forum_topic
Schattenmaid hat das Thema Hallo an Alle erstellt
Ich lese schon seit längerem hier mit und habe mich letztendlich entschlossen mich hier auch richtig anzumelden.Zuerstmal, ich bin eine körperlich behinderte Frau (außerhalb der Wohnung Rollstuhl, innerhalb Krücken, Rollator) Mitte 30, bin trotzdem verheiratet und habe Abitur und eine abgeschlossene...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen