DarkAngel
Moderator
Beiträge: 646 | Zuletzt Online: 23.05.2017
avatar
Name
Alexandra
Geburtsdatum
19. September 1971
Hobbies
Basteln, Lesen, Backen, Filme
Wohnort
Witten
Registriert am:
10.10.2016
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1582
    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Meine Vorstellung." geschrieben. Heute

      @Quinbus

      Herzlich willkommen bei uns.

      Ließ Dich hier durch und stelle Fragen. Zum Alkohol kann ich nichts sagen, aber bei dem Rest helfe ich gerne.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Guten Abend " geschrieben. Heute

      @Blusen Hans

      Herzlich willkommen bei uns.

      Schaue Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, melde Dich.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Haushaltstipps z. B. Abflussreiniger" geschrieben. 20.05.2017

      Bei angebrannten Töpfen gebe ich Wasser und einen Spülmaschinentab in den Topf, aufkochen lassen lassen. Gelegentlich kratze ich mit einem Holzlöffel über den Boden. Wenn das mesite weg ist, spüle ich den Topf und schrubbe mit einem Schwamm die Reste weg.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Ich weiss nicht mehr weiter" geschrieben. 20.05.2017

      @verzweifelt

      Wenn jemand fragt, dann sage die Wahrheit: Ich will mich verändern und habe mit der Wohnung angefangen. Ich habe eine Menge unnützen Ballast entsorgt und richte mich neu ein. Wie gesagt, wenn einer fragt. Ansonsten versuche weniger an die anderen zu denken und mehr an Dich. Ich weiß, das ist schwer, aber es ist wichtig. Es ist Dein Leben und die anderen stehen im Stall. Die sollen sich besser um ihre Sachen kümmern.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin" geschrieben. 20.05.2017

      @Verzweifelte Chaotin

      Benutze doch so einen Trolley. Ich habe einen recht großen. Da transportiere ich Altglas, Papier und Pfandflaschen drin. Den Beutel kann ich abnehmen. Dann passen große Säcke oder Kisten drauf. Ich schleppe auch so ungern und da ist das Ding echt praktisch.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Neu und verzweifelt" geschrieben. 20.05.2017

      @Messifreundin

      Herzlich willkommen bei uns.

      Mit Entrümpelungsfirmen kenne ich mich nicht aus. Google doch mal nach Firmen in der Nähe und lote die aus. Arbeitsweise, Kosten, Diskretion und so weiter.

      Will Deine Freundin denn auch Hilfe? Es ist toll, das Du ihr helfen willst, das machen nicht viele. Aber überrumpele sie nicht, sonst fühlt sie sich hintergangen. Macht alles gemeinsam und sprich mit ihr. Sonst macht sie vielleicht dicht und ihr kommt nicht weiter.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen" geschrieben. 20.05.2017

      @Maria23

      Das tut mir leid zu hören. Versuche für den Kaminkehrer soweit alles klar zumachen. Dann hast Du ja schon einen Anfang und kannst dann darauf aufbauen und weitermachen.

      Der Vermieter könnte sich eventuell melden. Aber das sind eigentlich die üblichen Was-wäre-wenn-Gedanken, die einem nicht weiterhelfen. Bleibe ruhig und versuche immer etwas in der Wohnung zu erledigen.

      Das Thema Geld und Schulden kenne ich sehr gut. Unter Finanzen habe ich was dazu geschrieben. Ich habe seinerzeit alle unnützen Zahlungen reduziert. Also Abos gekündigt, nur die notwendigsten Dinge gekauft. Meine Unterlagen habe ich penibel sortiert, die Gläubiger um Ratenzahlung gebeten und die Bank hat mir einen kleinen Kredit gegeben. So bin ich aus dem Schlamassel einigermaßen gut raus gekommen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Weiß nicht mehr weiter" geschrieben. 20.05.2017

      @Master of Chaos

      Herzlich willkommen bei uns.

      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast ja schon alles in Tüten verpackt. Nimm Dir jeden Tag eine Tüte Altpapier und bring sie weg. Wenn der Restmüll nicht mehr in die Tonne passt, dann hole Dir immer wieder eine Extratüte. Falls Du Angst wegen des Vermieters oder der Nachbarn hast. Du mistest halt aus.Das macht doch jeder Mensch mal. Du mußt ja nicht sagen, das der Müll sich seit Tagen bei Dir sammelt.

      Gibt es nicht einen Verwandten, Freund oder Arbeitskollegen, der ein Auto hat und mit Dir die Säcke entsorgt?

      Versuche auf jeden Fall jeden Tag ein bisschen zu entsorgen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "null motivation" geschrieben. 20.05.2017

      @WATTESTÄBCHEN

      Herzlich willkommen bei uns.

      Wenn Du magst, kannst Du mehr von Dir schreiben und erzählen, wie es bei Dir aussieht. Vielleicht kommen Dir auch Ideen, warum Du lebst, wie Du lebst. Ansonsten lies Dich hier mal durch. Eventuell bekommst Du dadurch etwas Motivation, etwas in Deinem Leben zu ändern.

      Menschen zum Reden hast Du auf jeden Fall schon gefunden.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 20.05.2017

      Ich bin wieder einigermaßen fit. Mein Kreislauf ist zwar noch hin und Luft bekomme ich auch noch nicht richtig, aber es geht jetzt deutlich besser. Es hatte mich richtig umgehauen.

      Erledigt ist jetzt nicht viel. Nachher hänge ich noch Wäsche auf, aber mehr als Wäsche waschen habe ich heute nicht gemacht.

      Jetzt lese ich mich hier mal durch.

      Ansonsten vielen Dank für die Genesungswünsche.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 17.05.2017

      Ich will mich nur kurz melden. Ich liege mit einer Grippe flach. Schüttelfrost, Fieber, Schweißausbrüche, Migräne, Schnupfen, Husten, einfach alles. Da wir unter dem Dach wohnen herrscht auch noch eine unerträgliche Hitze. Die Fenster stehen zwar auf, aber es kommt keine kühle Luft rein.

      Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Problem mit Bücher aussortieren und sinnvoll entsorgen" geschrieben. 10.05.2017

      @Rainbow-Cloud @Messie

      Im nachinein frage ich mich auch immer, wieso ich mich so lange mit dem ganzen Kram umgeben habe. Jetzt, wo das meiste weg ist, vermisse ich gar nichts. Im Gegenteil, es war eine Befreiung und Erleichterung.

    • @Quaos-Queen

      Harte Worte, aber sie entsprechen der Wahrheit. Genieße das Leben so gut es geht. Du hast nur das eine!

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Kennt Ihr das auch?" geschrieben. 10.05.2017

      @Verzweifelte Chaotin

      Lange Zeit habe ich auch nur das gesehen, was nicht erledigt war und das war viel. Ich kann auch heute nicht einfach alles komplett rausräumen, wie es bei der KonMari-Methode verlangt wird. Da krampft sich alles zusammen und mein Kopf platzt fast vor Panik. Von daher konzentriere ich mich immer auf eine Sache, mache die fertig und dann kommt die nächste an die Reihe, Zimmer für Zimmer. Und ich nehme mir mehr Zeit. Ich will nicht mehr alles in 10 Minuten fertig haben. Wenn es länger dauert, ist das halt so.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 10.05.2017

      Nun liegt mein Sohn krank im Bett. Heute morgen beklagte er sich über Halsschmerzen, die aber nicht so schlimm waren. Da er heute eine Mathearbeit schreiben mußte, ging er zur Schule. Heute Mittag hat er sich gleich ins Bett gelegt. Er hat 39° Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und ihm ist einmal kalt, dann wieder heiß. Da er keine Medikamente nimmt, habe ich ihm Kamillentee und eine Wärmflasche gemacht und er schläft mehr oder weniger. Morgen früh geht es erstmal zum Arzt, dann bleibt er zu Hause. Am Montag geht es ja auf Klassenfahrt und da muß er fit sein.

      Heute habe ich die Steuerunterlagen fertig gemacht, die gehen morgen an den Steuerberater. Dann wäre das auch erledigt.

      An Pfingstmontag bin ich dann Babysitter bei meiner Nichte. Mein Bruder holt mich ab und ich bin dann ein paar Stunden mit der Kleinen allein. Da freue ich mich sehr drauf. Sie läuft jetzt seit ein paar Tagen, da hält sie mich bestimmt auf Trapp.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen