DarkAngel
Moderator
Beiträge: 584 | Zuletzt Online: 22.04.2017
avatar
Name
Alexandra
Geburtsdatum
19. September 1971
Hobbies
Basteln, Lesen, Backen, Filme
Wohnort
Witten
Registriert am:
10.10.2016
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1425
    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag ""bin ich denn der / die Einzige..."" geschrieben. 22.04.2017

      @ Rainbow-Cloud @BesitzerinvielerDinge

      Mittlerweile hätte ich gerne weniger. Aber auch bei mir ist das Problem, das es meinen Mann und meinen Sohn gibt. Mein Mann trennt sich auch von nichts. Manchmal tut er was weg. Aber ich habe das Gefühl, das er das nur macht, damit ich Ruhe gebe. Mein Sohn hat schon Sachen auf Seite gelegt, die Babykram sind. Die gebe ich meinem Bruder. Entweder für die Nichte oder die Nachbarskinder.

      So ein Container wäre toll. Ein paar Tage und der Müll wäre weg. Dann könnte man den Rest vielleicht endlich genießen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Energielos:/" geschrieben. 22.04.2017

      @Romi

      Ich denke mal, das es ein Problem ist, immer ein Ergebnis sehen zu wollen. Bis es zum Chaos kommt, dauert es ja auch, da geht es nach einer Stunde nicht weg. Man muß irgendwie einen Weg finden, die kleinen Schritte schätzen zu lernen. Mittlerweile freue ich mich über jedes Fietzelchen Papier, das im Eimer landet, jeder Tropfen Creme, der die Tube leerer macht.

      Es ist auf jedenfall ein täglicher Kampf. Immer etwas machen, sonst türmt sich alles wieder. Und wenn nur der Teller in der Spüle steht, hauptsache er hat seinen Weg dahin gefunden.

      Bleib am Ball und laß Dich nicht entmutigen. Es gibt halt solche und solche Tage.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Eure größten Versuchungen??" geschrieben. 21.04.2017

      @BesitzerinvielerDinge

      Früher konnte ich bei vielen Dingen nicht nein sagen: Stitch, Bücher, Zeitschriften zum Thema Backen, Kochen, Basteln, Kosmetik, Bastelsachen, irgendwelcher Kleinkram. Es gab so vieles! Sieht man ja an der Wohnung. Mittlerweile bin ich viel kritischer. Ich überleg zwei, drei, viermal, bevor ich dann eventuell vielleicht etwas kaufe.

      Flohmärkte an sich finde ich auch toll. Ich mag alte Möbel und Fotos und so was.

      Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Ausflug.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Wochenendprojekt" geschrieben. 19.04.2017

      @Rainbow-Cloud

      Möbel aus Karton sind gar nicht schlecht. Bei Youtube habe ich diverse Videos gesehen. Das waren tolle Möbel aus diversen Kartonverpackungen selbst gemacht. Bei der Expo in Hannover gab es ein ganzes Gebäude aus Pappe.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 19.04.2017

      Es geht schon wieder gut. Ich weiß auch nicht, was los war. Eventuell bricht sich das eine oder andere jetzt durch. Egal, es ist jetzt wieder gut.

      Ich habe jetzt noch alle Creme-Lidschatten weggeworfen. Ich komme damit nicht klar, also weg. Und wieder eine kleine Schachtel leer.

      Meine Zeitschriften habe ich gestern und heute sortiert. Fünf hohe Stapel, einer kommt gleich weg. Die will ich bei Ebay einstellen. Den Rest gehe ich Stück für Stück durch, dann kommen die auch weg. Ich will dann mein eigenes Rezeptbuch zusammenstellen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 19.04.2017

      @ TanteYo

      Du schaffst das bestimmt. Und das Gefühl, wenn man plötzlich frei laufen kann ist großartig. Noch heute kommt da bei mir Freude auf. Und erst das Gefühl, wenn unerwartet Besuch kommt und den kann man einfach reinlassen. Das wird Dir gefallen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Tubenverschlüsse extra groß - nur wegen der Ordnung?!" geschrieben. 19.04.2017

      @Draculara

      Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Meine Tuben stehen im Zahnputzbecher oder liegen. Bei uns ist es übrigens andersrum. Ich habe Probleme mit Schraubverschlüssen, mein Mann nicht.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Sendung heute Abend" geschrieben. 19.04.2017

      @Ordnung

      Kinder nehmen alles in den Mund und essen. Meiner hat auch Sand, Pflanzen und Penaten gegessen. Hat ihm alles nicht geschadet. Im Gegenteil, es hilft seinem Körper die entsprechenden Widerstände zu entwickeln. Wichtig ist ein gesundes Maß zu finden. Vor dem Essen und nach dem Toilettengang ist Händewaschen gut. Ich denke man kriegt das ganz gut hin. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der mit seinen Kindern in die eine oder andere Richtung übertreibt.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. " geschrieben. 17.04.2017

      @Eli

      Da hast Du eine Menge zu verarbeiten. Das alles so gut wie alleine zu schaffen ist nicht leicht. Wir hören Dir gerne zu und versuchen Dir irgendwie zu helfen. Mir hat es schon einigermaßen geholfen, einiges hier zu erzählen. Da habe ich mich nicht mehr so allein gefühlt.

      Symbolisch nehme ich Dich in den Arm.

    • DarkAngel hat das Bild "14924499375632036164195" kommentiert. 17.04.2017
    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Neu hier" geschrieben. 17.04.2017

      @TanteYo

      Herzlich willkommen bei uns.

      Wow, soviel abgenommen, das ist großartig. Dann schaffst Du den Rest auch noch.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Halli Hallo. " geschrieben. 17.04.2017

      @Eli

      Herzlich willkommen bei uns.

      Es geht vielen ähnlich wie Dir. Es gibt also keinen Grund sich zu schämen. Wichtig ist, das Du das Thema überhaupt angehst. Wenn Dir bewußt wird, wo es hakt, gelingt es Dir gant bestimmt einen Weg aus dem Chaos zu finden.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 17.04.2017

      So, bin mehr oder weniger wieder da. Durchfall und Erbrechen! Jetzt geht es einigermaßen. Ostern ist damit erstmal gelaufen. Was solls.

      Ich lese mich jetzt etwas durch, mal sehen wieviel ich schaffe. Ich will mich gleich wieder hinlegen.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 13.04.2017

      Hallo an alle!

      Ich will mich nur kurz melden. Ich habe seit vorgestern wieder Nackenschmerzen und dadurch Migräne. Von daher geht es mir nicht so gut. Ich denke mal, das es ab morgen wieder besser ist.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Mein Weg in ein besseres Leben" geschrieben. 11.04.2017

      Die Küche ist jetzt fast fertig. Eben habe ich den Schrankboden unter der Spüle beklebt. Das Abflussrohr war irgendwo undicht und dadurch hatte sich an einer Stelle die Beschichtung gelöst und das Holz war aufgequollen. Das bekleben ging super schnell und ohne Luftblasen. Gefällt mir richtig gut. Dabei ist mir der Trichter der alten Spülmaschine in die Hände gefallen. Der ist gleich im Müll gelandet. Bloß nichts unnützes mehr aufheben. Jetzt muß nur noch die Leiste für Kochlöffel und Co. weg. Die hängt über dem Herd total blöd. Durch die Spritzer vom Kochen wird das Zeugs immer schmutzig und ich muß es spülen, obwohl es nicht benutzt wurde. Und dann will ich noch zwei Bilder aufhängen. Dann habe ich alles geschafft, was ich alleine hinbekomme.

      Gestern abend saß ich dann im Wohnzimmer. Ich habe richtig Angst bekommen, was passieren würde, wenn mein Mann zuerst stirbt. Er hat drei Zimmer, ein Bad und zwei Kellerräume für sich alleine, die rappelvoll sind. Egal wo man reingeht, man steht vor einer Wand! Und dann die Sachen in der Wohnung. Soviele Sachen, die irgendwie weg müssen, weil ich finanziell gar nicht in der Lage bin, die große Wohnung zu halten. Ich muß ja an meinen Sohn denken.

      Ich weiß, das sich das gerade verrückt anhört, an sowas zu denken. Aber wie schnell können sich Dinge ändern.

      Bevor ich jetzt noch mehr düstere Gedanken bekomme, mache ich im Wohnzimmer weiter.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Versuch in ein neues Leben" geschrieben. 11.04.2017

      @Barbara Bruchhäuser

      Herzlich willkommen zurück.

      Schön, das Du so weit gekommen bist. Ob mit Hilfe oder allein, spielt keine Rolle. Hauptsache das Gröbste ist erledigt. Jetzt kannst Du Dich auf Deine Gesundheit und das erhalten des Erreichten konzentrieren.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Kann mir villt jemand helfen?" geschrieben. 11.04.2017

      @Klippe

      Bei uns sind 1,3 cbm für 170 € bis 10 cbm für 630 € zu bekommen. Ist eine Menge Geld, aber sollte ich mal das Problem haben, werde ich es auf jedenfall nutzen.

      Ich denke mal, wenn man beschlossen hat, klar Schiff zu machen und endlich frei sein will, sollte das Geld in die Hände nehmen und es machen. Dann hat man es hinter sich und kann sich endlich auf ein schönes Leben ohne viel Arbeit, Stress, Einsamkeit und/oder gesundheitliche Probleme zu haben.

      Allerdings sollte man sich dabei wirklich sicher sein, weil es die radikalste Methode wäre.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag ""bin ich denn der / die Einzige..."" geschrieben. 09.04.2017

      @BesitzerinvielerDinge

      Die bekommen von mir auch nichts. Wir haben einen Container des Roten Kreuzes um die Ecke, nur da kommt was rein. In der Stadt gibt es auch noch eine Kleiderstelle. Die hatten zwischenzeitlich jedoch einen Annahmestopp, weil sie soviel bekommen hatten. Wenn sich das wieder ändert, bringe ich die Sachen dahin.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "Schulpflicht bedeutet Versklavung und Misshandlung durch das System" geschrieben. 09.04.2017

      Meine Lehrer haben sich bemüht, mir was beizubringen und ich bin deswegen gerne hingegangen. Leider hatte man damals keine Ahnung von Mobbing und die dummen Hühner haben mir die Schulzeit zur Hölle gemacht. Trotzdem haben sie es nicht geschafft, das meine Noten in den Keller gingen, im Gegenteil.

      Bei meinem Sohn tut die Schule sehr viel. Es gibt eine psychologische Beraterin für Schüler, Eltern und Lehrer. Es gibt einen zweiten Informatikraum, der durch Spenden und so finanziert wird. Die Stadt gewährt nur einen, der nicht ausreicht. Es gibt eine Garten-AG, wo die Schüler Insektenhäuser haben und Obst und Gemüse anpflanzen. Schüler aus der Hauswirtschaft machen daraus Marmeldade, Kuchen und Häppchen für den Tag der offenen Tür und andere Aktivitäten.

      Die Stadt ist nicht gerade hilfreich. Nach den letzten Sommerferien gab es plötzlich eine vierte 6. Klasse. Die Bestuhlung fehlte und von der Stadt als Träger gab es keine Unterstützung. Nur weil eine andere Schule geschlossen wurde, konnte man dieses Problem lösen.

      Wenn mir etwas nicht gefällt, muß ich das sagen und eine Lösung anbieten. Pauschal zu sagen, die Schule ist Mist und die Schulpflicht abzuschaffen ist keine Lösung. Damit schafft man nur noch mehr Probleme. Wenn man die Menschen dumm halten will, ist das natürlich perfekt. Dann stellt man sich hin und erzählt irgend einen Schwachsinn und die dummen Schäfchen glauben das. Hat in der Vergangenheit ja wunderbar geklappt.

    • DarkAngel hat einen neuen Beitrag "weiße Fliesen - Brrrr!" geschrieben. 09.04.2017

      @Draculara

      Ich würde den Raum ausmessen und dann im Baumarkt oder ähnlichen Geschäften nachfragen, ob sie was passendes haben oder eventuell zuschneiden können. Dann würde ich mit einem Teppichmesser den Belag an der Stelle einschneiden, wo die Toilette ist. Die beiden Seiten dann auf den Boden pressen und am WC-Fuß entlang schneiden. Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben. Ansonsten gibt es bei Youtube bestimmt was passendes zu dem Thema.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen