avatar
Tuvok
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 11.12.2016

Tuvok

22Beiträge
11.10.2016Registriert seit
11.12.2016online
Über Tuvok
Registriert am:

11.10.2016
Wohnort:

Berlin
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 33
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tuvok
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
@LoreneaSo habe ich es auch gemacht. Am Tag vielleicht 4 bis 6 Säcke in den Hausmüll geworfen. Am besten in der Woche in den Abendstunden, da sind wenig Nachbarn unterwegs. Wenn man das jeden Abend macht, ist man in einer Woche fertig. Wenn dich doch mal ein Nachbar sieht und fragt was du da und war...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
Hallo liebes Forum,bitte entschuldigt, dass ich solange nicht mehr aktiv war, aber es ist viel passiert. Das Chaos ist beseitigt, die Wohnung renoviert, dass Badezimmer neu gemacht worden und neue Möbel sind auch da. Mein Vater und ich haben ordentlich Gas gegen, trotzdem hat es gut 6 Wochen gedauer...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
@TopTottyFreitag haben mein Vater und ich uns erstmal einen Überblick über das Chaos verschafft und versucht den Abfluss frei zu bekommen. Hat leider noch nicht geklappt. Da ich Wochenende arbeiten musste, haben wir Samstag und Sonntag nichts gemacht. Heute machen wir das Wohnzimmer, was wohl am län...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
@Rainbow-Cloudvielen Dank für deine netten Zeilen. Sieht so aus als verzögert es sich noch, mein Vater wartet noch auf einen wichtigen Anruf. Bei mir ist es so, wenn ich einmal anfange, ziehe ich es dann meist auch durch. Okay gelegentlich mache ich auch paar Minuten Pause. :-) Eigentlich kann bei m...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
@Rainbow-Cloud,Hi, um 13 Uhr geht das Aufräumen los. Mülltüten habe ich bereits gestern gekauft, wir haben jetzt 45 reißfeste Beutel, die man verschnürren kann. Dazu Eimer, Badreiniger, Gummihandschuhe, Einmalhandschuhe, Scheuerlappen und einen Schrubber. Dann habe ich heute im Bauhaus Arbeitsschutz...
forum_topic forum_topic
Tuvok hat das Thema Das Chaos beseitigen! erstellt
Heute geht es ans Eingemachte. Mein Vater und ich fahren heute zu mir nach Hause und fangen an auszumisten. Das Gefühl ist sehr komisch, auf eine Art eine gewisse Euphorie, dass es endlich in Angriff genommen wird und auf der anderen Art große Angst davor, dass mein Vater mit dem Ausmaß überfordert ...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hi Henni, vielen lieben Dank auch an dich. Ja, bin auch froh das es nun raus ist. Das meine Eltern das Gespräch zuerst gesucht haben, hat die Situation schon sehr erleichtert. Zumal sie schon die Vermutung hatten, danach konnte ich viel offener und gelöster mit ihnen sprechen. Leicht war es zwar den...
forum_message forum_message
Ja, mein Essverhalten muss ich auch dringend ändern. Weil ich meine Küche jahrelang nicht mehr betreten habe, gehe ich immer auswärts essen. Meist nur Fast Food, was erstmal sehr teuer und auch sehr fettig ist.Um ehrlich zu sein, kann ich schon gar kein Fast Food mehr sehen. Hamburger, Döner, Pizza ...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hi DarkAngel, vielen lieben Dank. Ja, morgen geht es ans Eingemachte. Bin gerade auf dem Weg um alles für morgen einzukaufen, wird schon schief gehen. Die Classic-Serie hat für mich auf jeden Fall Kultstatus und ist unerreicht. Die Filme finde ich auch sehr gut, wobei ich mit den neuen Teilen noch n...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Guten morgen DarkAngel, Ja, ich bin auch froh wie sie reagiert haben und das es raus ist. Obwohl ich vor morgen ziemlichen Bammel habe, wenn er meine Wohnung betritt. Aber ich glaube das geht allen beim ersten Mal so. Ich bin ein großer Star Trek Fan und sehe besonders gerne Voyager. Habe alle Staff...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hi ave, das ist sicher auch der größte Vorteil an diesem großartigen Forum. Man kennt sich nicht und geht frei von Vorurteilen an die Sache. Ohne jemanden zu bevormunden oder zu verurteilen. Mir hat dieses Forum auf jeden Fall jetzt schon sehr geholfen und wenn ich mir deine Geschichte anhöre, bin i...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hi ave, vielen lieben Dank. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich bis das gröbste Chaos beseitigt ist, bei meinen Eltern bleibe. Ein bisschen Platz habe ich frei, rund um meinen Fernseher und dem Sessel ist platz. Irgendwie ist das mein Heiligtum, welches immer begehbar sein muss. Genauso wie mein...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Habe meine Eltern eingeweiht, war nicht leicht. Vermutet haben sie es schon lange, auch weil ich seit drei Tagen bei ihnen zu Gast bin. Die Reaktion war überwältigend, sie haben mich nicht dafür verurteilt, oder so, sie wollen mir helfen. Freitag fahre ich mit meinen Vater zu mir und wir wollen aufr...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hi ave, nach solchen Anzügen habe ich schon gegoogelt, gibt im Bauhaus ein Set mit Anzug, Handschuhe und Maske für rund 10€. Das werde ich mir auf jeden Fall holen. Aufräumen möchte ich auch selbst, sonst lerne ich es ja nie richtig und professionelle Helfer sind vielleicht sehr diskret, aber auch v...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hallo ave,das stimmt. Für mich stellt es wirklich ein Problem dar, überhaupt den Anfang zu machen. Ich habe eine Art Neurose, wenn ich bei mir sauber mache, muss ich danach duschen und desinfizieren, sonst fühle ich mich unsauber. Werde mit dem Hausflur anfangen, da ist das Chaos noch ziemlich übers...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hallo Henni, du hast recht. Aber mir fehlt einfach der Mut dazu. Habe mich die letzten drei Tage bei meinen Eltern einquartiert und heute geht es wieder nach Hause. Ich werde zuerst im Badezimmer nachsehen, ob noch Wasser in der Fußbodenentwässerung steht. Falsch nicht, haue ich da Backpulver und Es...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Hallo DarkAngel,es ist gut zu hören, dass du den Anfang gemacht hast. Habe mich für heute Nacht noch einmal bei meinen Eltern einquartiert, morgen werde ich dann auch anfangen das Chaos zu beseitigen. Der Anfang ist immer an schwersten und deshalb Respekt das du diesen Schritt gewagt hast. Das macht...
forum_message forum_message
Das kenne ich nur zu gut. Musste mir dieses Jahr einen Kredit aufnehmen, da meine Visa Karte mit 6000 Euro belastet war. Hier noch ein Computerspiel, mal wieder essen gehen und mit extremer Verbrauch an Desinfektionsmittel haben dazu beigetragen. Jetzt habe ich die Visa Karte abgegeben und von meine...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Vielen lieben Dank an euch alle für die zahlreichen Tipps. Ich werde es mal mit dem Essig und dem Backpulver versuchen. Funktioniert das auch, wenn noch Wasser am Bodenablauf ist? @TopTotty: Bis jetzt hat sich noch keine Gelegenheit ergeben um mit meinem Vater zu sprechen. Das muss ich machen wenn e...
forum_message forum_message
Tuvok hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Community geschrieben.
Hallo Wolfram, danke für deine Tipps. Dieser Ablauf befindet sich direkt unter der Badewanne und das Abfluss der Badewanne ist mit diesem Bodenablauf verbunden. Das Wasser sammelt sich jedenfalls am Bodenablauf und steht eine ganze Weile. Fenster habe ich keins im Badezimmer, dass erschwert die Sach...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen