Fo
Forero
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 27.10.2019

Forero

16Beiträge
18.10.2016Registriert seit
27.10.2019online
Über Forero
Name:

Alexander
Geburtsdatum:

18. Juli 1979
Registriert am:

18.10.2016
Hobbys:

Wandern, Sport, Bücher
Wohnort:

Frankfurt
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 30
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Forero
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Winterzeit 2019 geschrieben.
Ich mag das nicht. Jetzt sind die Tage kürzer geworden.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Wien geschrieben.
Wien ist sehr schön, besonders zur Weihnachtszeit.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Hobbys? geschrieben.
Mein Lieblingshobby ist ps3 zocken!! Leider habe ich nicht so viel Zeit dafür :((
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Fun, Witze, ... geschrieben.
Hallo Rainbow - Cloud,deine neue Witze sind echt cool.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Welcher Satz stärkt Dich? geschrieben.
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Zitate geschrieben.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.Talmud »Lehre«, Sammlung...
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Genau Henni, seine Wohnung ist überfüllt mit diesen Dingen.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Umweltfreundlich Bad & WC Putzen geschrieben.
Schönen Dank Messie Administrator für deine Tipps. Ich reinige Fenster mit Essig Essenz. Bad & WC hab ich noch nie mit Essig Essenz geputzt aber werde bestimmt mal testen.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Schönen Dank an alle für's Willkommenheissen. Mein Freund sammelt unbrauchbare, unnützliche Dinge aus Flohmärkten. Der Freund sieht nicht ein, dass es ein Problem gibt.
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin Angehörige und brauche Hilfe geschrieben.
Schönen Dank Robert für deine Wünsche. Fr. Abend war wirklich toll und unvergesslich bei mir. Wünsche allen schönes Wochenende :))
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Fun, Witze, ... geschrieben.
Die Dame des Hauses zum Dienstmädchen:„War jemand da?“„Ja, gnädige Frau, der Briefträger.“„Etwas für mich?“„Kaum. Mickriger Typ. Verheiratet, zwei Kinder!
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Dinge auf die ICH stolz bin geschrieben.
Ich bin stolz darauf - mich hier angemeldet zu haben - meinem Freund helfen zu können - mich wieder hilfreich zu fühlen
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Badezimmer & Messie? geschrieben.
Wenn ma Chlor einatmet entsteht durch die feuchte Atemluft HCL (Salzsaeure). Das greift dann die Lungenblässchen an,und man kann einfach nicht mehr voll durchatmen.Das Gute aber ist,die Lunge regeneriert sich wieder. Ich spreche aus Erfahrung.Habe mal ungewollt einen Hub Chlorgas eingeatmet,und war ...
forum_message forum_message
Forero hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist das? geschrieben.
Ich glaube, ich bin anders als andere. Ich brauche sehr viel Zeit für mich alleine. Zwar habe ich ein paar gute Freunde und Bekannte, mit denen ich gerne etwas unternehme, aber ich brauche Pausen dazwischen. Ich esse sehr gerne alleine.
forum_topic forum_topic
Forero hat das Thema Hallo zusammen erstellt
Ich bin Forero und komme aus Frankfurt. Mein bester Freund hat Messie Syndrom. Ich möchte ihm sehr gerne helfen. Hoffentlich bin ich richtig hier.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen