ni
nicolchen
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 02.03.2024

nicolchen

 
 
 
3Beiträge
21.10.2016Registriert seit
02.03.2024online
 
Über nicolchen
Name:

nicolchen
Registriert am:

21.10.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von nicolchen
forum_message forum_message
nicolchen hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin Angehörige und brauche Hilfe geschrieben.
Wie kann ich meinen benutzernamen aendern?-------------------------------------Moderationskommentar: Ist schon geändert in deinen neuen Nicknamen nicolchen wie gewüscht.Viele Grüsse@Messie
forum_message forum_message
nicolchen hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin Angehörige und brauche Hilfe geschrieben.
Halle rainbow cloudVielen dank für deine nachfrage.Mein stiefsohn ist 23 Jahre alt und wohnt noch bei uns. Er hat ein zimmer mit dusche und kueche. Für einen Junggesellen gerade noch ausreichend. Er geht einer geregelten Arbeit nach und ist freundlich und hilfsbereit zu jedermann.Aber ein seelisches...
forum_topic forum_topic
nicolchen hat das Thema ich bin Angehörige und brauche Hilfe erstellt
Wie kann ich meinem Stiefsohn helfen in die Normalität zurück zufinden
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen