To
Tomato
Beiträge: 238 | Zuletzt Online: 14.09.2019

Tomato

238Beiträge
22.10.2016Registriert seit
14.09.2019online
Über Tomato
Registriert am:

22.10.2016
Hobbys:

Lesen, Mittelalter, Geocachen, Wandern, meine Katzen
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 79
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tomato
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ihr Lieben, mittlerweile haben meine Liebste und ich uns eingegroovt was den Haushalt angeht. Mal macht der eine, mal der andere etwas mehr - je nach beruflicher Belastung.Ich habe mich zwischenzeitlich von sehr sehr vielen Klamotten getrennt und miste meinen Kleiderschrank regelmäßig aus. Auch von ...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ihr Lieben... Meine/unsere neue Wohnung macht mich zunehmend unzufriedener. Sie ist so voll! Überall stehen Möbel und in/auf den Möbeln stehen Sachen. Meine Freundin hat überall dekoriert und es ist mir alles zu voll. Wir haben eigentlich nicht übermäßig viele Möbel, würde ich sagen, aber zu viel Kr...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Vielleicht noch zur Ergänzung: Seit wir in der gemeinsamen Wohnung leben, hat sich für mich vieles zum positiven entwickelt. Hier ist es nicht immer super ordentlich, aber wir halten es so, dass meine Freundin immer unter der Woche jeden Tag ein bisschen Ordnung macht (hauptsächlich in der Küche) un...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Hallo Zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. In den letzten Monaten ist es ruhig um mich geworden, ich habe viel in der Wohnung gemacht und auch um Job hat sich einiges zum positiven verändert. Ich habe gerade die Kater gefüttert... und was sehe ich? Eine kleine Larve direkt neben den Näpfen a...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ihr Lieben, Was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. So glücklich, dass ich heulen könnte! Die neue Wohnung ist toll. Sie ist endlich fertig eingerichtet, wunderschön dekoriert und immer ordentlich. Es ist immer so, dass jederzeit Besuch kommen könnte. Natürlich, mit drei Haustieren (1 Hund, 2 ...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Der Schlüssel wurde am Samstag abgegeben! Juhu! Nun ist in der neuen Wohnung noch gut was zu tun, am kommenden Samstag ist hier Einweihung!
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ihr Lieben, ich bin gerade in der alten Wohnung. Der Makler ist durch, es war weniger schlimm als erwartet... vermutlich gibt es nun auch einen Nachmieter.Ich habe nun fast allen Müll zusammen gepackt und zum mitnehmen auf einen Stapel gestellt. Das Papier bringe ich gleich direkt weg. Dann packe ic...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Heute geht es in die alte Wohnung. Der Makler kommt. Noch immer ist mir das ein Graus! Heute möchte ich schaffen: - restliche Deko abhängen und in Karton packen - Sämtlichen Müll (ein gelber Sack, ein bisschen Restmüll, etwas Sondermüll) auf einen Stapel stellen, damit es Freitag entsorgt werden ka...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Hallo ihr Lieben,da bin ich nun nach einiger Zeit mal wieder. Es ist so viel los bei mir, dass ich kaum zum Schreiben komme. Aber ich will dann doch mal berichten. Die neue Wohnung sieht von Tag zu Tag besser aus. Jeden Tag verschwinden mehr Kartons und Dinge finden ihren Platz. Von diesen Dingen ha...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Sorry, wenn es im Moment etwas ruhiger um mich ist. Aber der ganze Umzug nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.Wir sind definitiv nicht käferfrei umgezogen. Ich habe gestern die letzten beiden Regale an Ort und Stelle gestellt und sie komplett aus- und abgewischt. Danach habe ich in einem Zeitraum ...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Hallo Kräuterfrau,der Makler hat im letzten Moment abgesagt. Was ganz gut ist, so komme ich zumindest für heute um diesen blöden Termin herum. Bis er dann das nächste Mal kommt, ist hoffentlich schon einiges an Zeug in der neuen Wohnung bzw. im Pfandautomaten und beim Entsorger gelandet... ... habe ...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Habe jetzt gleich einen Termin mit dem Makler in der alten Wohnung... ich bin total nervös... blöderweise habe ich meinen Staubsauger vorübergehend in die neue Wohnung mitgenommen und kann gleich keine Käfer weg saugen bevor der Makler kommt!!!
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Nee, so richtig identifiziert habe ich sie nicht...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Insgesamt habe ich heute 12 bis 15 Viecher gekillt, dazu eine Kleidermotte. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die eingeschleppt habe...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Hallo ihr Lieben, Nach einem ruhigen und vor allem käferfreien Wochenende heute nun der derbe Rückschlag: Direkt 9 Viecher an der Wand bzw. Tür zum Balkon gekillt - in der neuen Wohnung! Ich hatte gerade einen richtigen Nervenzusammenbruch... habe gestern angefangen die Kartons auszupacken. Und trot...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Es ist einfach eine riesige Misere... nach dem ersten Käfer folgte prompt der zweite und dann ein dritter. Habe dann 2 Stunden lang den Schrank ausgesaugt und geschrubbt was das Zeug hält. Bisher keine weiteren Funde im Schlafzimmer. Dafür saßen wir gerade gemütlich in der Küche, um Essen zu bestell...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ich lasse gerade so den Kopf hängen... :( ich möchte keine Viecher in der neuen Wohnung haben. Ich möchte endlich schön wohnen, in einer sauberen und tollen Wohnung, die aufgeräumt ist und in die jederzeit Leute kommen können. Eine Wohnung, in der nichts lebt, was hier nicht leben soll und in der ic...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ich habe gestern nicht mehr alles fertig gemacht, sondern habe noch etwas für heute morgen gelassen.Das Unternehmen hat alles super mitgenommen und mir in die neue Wohnung gebracht. Jetzt bin ich seit ein paar Stunden dabei die Küche zu putzen, erst den Kühlschrank, dann alle Schubladen, Schränke un...
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Jetzt ist es knapp 2 Stunden später. Was habe ich geschafft? Nicht wirklich was. Ich könnte heulen. Ich habe keine Kraft mehr!!!!!!!!!
forum_message forum_message
Tomato hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ja, @Kräuterfrau, eigentlich hast du recht. Das streiche ich. Aber es sind so viele Kleinigkeiten und ich kann einfach nicht mehr. Mein Körper will nicht mehr. Alles tut weh. Knie, Rücken, Füße. Ich sehe diesen Berg an Arbeit und streike. Es ist so viel. Hier was weg räumen, da was weg räumen... Ich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen